Am Puls von Microsoft

DWCR: Mehr Preise für den Sieger – Anmeldung noch bis Mitternacht geöffnet

Es geht ans Eingemachte. Die Anmeldefrist zum DrWindows Community Race nähert sich dem Ende. Die Kurzentschlossenen sollten sich beeilen, denn wie ich letztens bereits erwähnte, wird der Gewinner des DWCR-Dezember Rennens nicht nur eines der gern gesehenen DrWindows Cortana T-Shirts erhalten. Warum das so ist, verrate ich Euch gleich. Zuerst noch eine wichtige Info zu den Ausscheidungsrennen.

Wichtigste Frage der letzten Tage – Wie viele Runden werden gefahren?

Im Grunde wird es im Dezember ähnlich laufen wie beim vorherigen Rennen. Seid Ihr in meiner Freundesliste, so lade ich Euch zum Rennen ein. Alle Einstellungen, die das Rennen betreffen werden, von mir vorgenommen. Was die Streckenauswahl angeht, so dürft Ihr Euch auf sämtliche längere Strecken vorbereiten. Es werden grundsätzlich nur die Gesamtstrecken gefahren. Die Rundenanzahl wird je nach Strecke 10 bis 15 Runden betragen. Warum so viele Runden? Es soll jeder auch nach einem Ausrutscher die Chance haben wieder nach vorn in die Punkte zu kommen. Ich habe das mit einigen Community Mitgliedern in den letzten Tagen getestet und es verlief ausgezeichnet.

Das DWCR Event hat nun einen Sponsor

Wie ich bereits oben angemerkt habe, der Gewinner des DWCR-Dezember Finales erhält jetzt weitere Preise. Unser Sponsor hat kurzfristig für den ersten Platz im Finale einen Xbox One Halo 5: Guardians Controller und eine 12 Monatige Xbox Live Mitgliedschaft obendrauf gelegt.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige