Am Puls von Microsoft

WhatsApp für Windows jetzt mit Nachrichten-Favoriten

WhatsApp für Windows Phone bzw. Windows 10 Mobile hat heute mal wieder eines seiner recht seltenen Updates erfahren. Die neue Version bringt sogar zwei neue Features mit: Wählt man beim Verschicken eines Anhangs die Kamera als Quelle aus, kann man nun nicht mehr nur ein neues Foto aufnehmen, sondern auch auf die zuletzt aufgenommenen zugreifen.
Die zweite Neuerung ist, dass man Nachrichten als Favoriten speichern kann. Dazu kann man innerhalb einer Unterhaltung eine einzelne Nachricht mit einem “Stern” kennzeichnen. Die so markierten Nachrichten werden in einer separaten Ansicht dargestellt.

Screenshots dazu:

Sind Euch noch weitere Änderungen aufgefallen?

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige