Am Puls von Microsoft

Lumia 550 für 119 Euro: Expert kommt Aldi zuvor

Ab Ende der Woche gibt es das Lumia 550 bei Aldi für 119 Euro. Wer das neue Einsteiger-Smartphone mit Windows 10 Mobile früher bekommen möchte, der muss deshalb nicht mehr Geld ausgeben: Bei Expert gibt es das Lumia 550 nämlich bereits jetzt zum selben Preis. Auf der Expert-Homepage könnt Ihr überprüfen, ob eine Filiale in eurer Nähe das Gerät vorrätig hat und Euch Euer Exemplar bei Interesse direkt reservieren:

Lumia 550 schwarz

Lumia 550 weiß

Lieben Dank an Florian für den Hinweis

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige