Am Puls von Microsoft

Einladung in unser neues Forum zum Microsoft Band

Das Microsoft Band ist nach wie vor nicht in Deutschland erhältlich, dennoch gibt es hierzulande bereits viele Leute, die zur Selbsthilfe gegriffen und ein Microsoft Band der ersten oder zweiten Generation importiert haben. Der steigenden Nachfrage nach einem eigenen Forum innerhalb unserer Community wollten wir uns daher nicht länger verschließen und haben nun ein solches Unterforum eingerichtet.

Hier können sich Band-Besitzer untereinander austauschen und potenzielle Importeure ihre Fragen vor dem Kauf los werden.

zum Microsoft Band Forum

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige