Am Puls von Microsoft

Neue Topmodelle von Surface Book und Surface Pro 4 sowie ein goldener Stift

Microsoft verkauft in den USA und in Kanada ab heute neue Topmodelle des Surface Book und des Surface Pro 4 – selbstverständlich auch zu einem neuen Top-Preis. Wer ein Surface Pro 4 mit 1 TB SSD, 16 GB RAM und Intel Core i7 CPU haben möchte, darf dafür 2.699 Dollar auf den Tisch des Hauses blättern. Für das Surface Book in der gleichen Konfiguration werden 3.199 Dollar fällig.

Diskussionen über den Preis kann man sich schenken, man kauft die Geräte ja freiwillig und Alternativen gibt es auch. Dass Microsoft die Preise ganz bewusst so ansetzt, dürfte sich ja inzwischen herum gesprochen haben.

Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, es aber trotzdem gerne etwas extravaganter hätte, der kann sich den Surface Pen jetzt in Gold kaufen.

In Kanada, Dänemark, Finnland, Italien, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden und den USA kann man sich auf die Suche nach dem goldenen Stift begeben, nur hier ist er vorerst erhältlich.

Quelle: Microsoft

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige