Am Puls von Microsoft

Kings Guard TD von Freeze Nova jetzt auch für Windows 10 Mobile verfügbar

Das Game Studio Freeze Nova hat es geschafft, Kings Guard TD nach der Veröffentlichung auf anderen Systemen innerhalb von drei Monaten als Universal App für Windows Phone (Mobile) und Windows 10 zu portieren. Kings Guard TD bietet ein typisches Tower Defense Gameplay und weiß den Spieler zu unterhalten. Zum Inhalt des Spiels: Das Königreich ist in Gefahr und die Aufgabe des Spielers ist es, das Reich und den Thron vor allerlei Feinden zu verteidigen und zu schützen.



Kings Guard TD bietet folgende Features:
– 3 Kampagnen
– 6 starke Türme
– 8 Gegnertypen aus Dorfbewohnern, Kriegern, fliegenden Drachen u.a.
– 50 einzigartige Levels in drei verschiedenen Umgebungen
– Epische Bosskämpfe, jeder Endgegner hat unterschiedliche besondere Fähigkeiten.
– In-App-Käufe für Power Ups und Aufrüstmöglichkeiten.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige