Am Puls von Microsoft

Kein TuneIn Radio für Windows 10 Mobile: An einer Lösung wird gearbeitet

Wer TuneIn Radio nicht schon vor dem Upgrade auf Windows 10 Mobile auf seinem Gerät hatte oder es versäumte, die Beta zu installieren, bevor sie aus dem Store genommen wurde, guckt derzeit in die Röhre. Es gibt zwar eine Windows 10 App von TuneIn, die ist allerdings nur auf dem Desktop verfügbar. Unter Windows 10 Mobile findet man sie im Store, allerdings wird sie als “nicht kompatibel” ausgewiesen.

Via Twitter hat sich TuneIn zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass der zuständige Entwickler an einem Fix arbeitet, um TuneIn Radio auch unter Windows 10 Mobile verfügbar zu machen. Allerdings wurde kein konkreter Termin in Aussicht gestellt, wann das soweit sein wird. Da hilft also einmal mehr nur Geduld.

via WMPU

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige