Am Puls von Microsoft

Auch Windows 10 Mobile erhält eine eigene Changelog-Seite

Der Patchday am Dienstag markierte einen Wendepunkt in der Informationspolitik von Microsoft hinsichtlich Updates für Windows 10. Mit dem Update der Desktop-Version auf die Build 10586.104 wurde eine neue Seite ins Leben gerufen, die ausführlich über die Änderungen informiert, die mit dem jeweiligen Update umgesetzt wurden. Eine solche “Update History” erhält nun auch Windows 10 Mobile.

Die Seite selbst ist bereits live, aber noch ohne Inhalt. Da es sich bei der am Mittwochabend veröffentlichten Build 10586.107 noch nicht um ein offizielles Update handelt, ist es auch noch nicht gelistet.

Hier beide Seiten zum bookmarken:

Windows 10 Mobile Update History

Windows 10 Update History

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige