Am Puls von Microsoft

Weiteres Update für den Windows Store unter Windows 10

Einmal mehr ist der Windows Store für Windows 10 Desktop und Mobile aktualisiert worden. Einzige sichtbare Änderung ist die Versionsnummer 2016.27.2.0, es handelt sich also erneut um ein reines Wartungsupdate. In letzter Zeit haben die Updates immer kleine Performanceverbesserungen gebracht, da kann ich mit der neuen Version allerdings keinen Unterschied feststellen. Allerdings bin ich auf dem Lumia 950 XL inzwischen auch voll zufrieden, was die Geschwindigkeit angeht.

Abgesehen davon gibt es eine kleine Neuerung in der Detailansicht einer App. Wenn diese explizit für Windows 10 entwickelt wurde, zeigt der Store einen entsprechenden Hinweis an.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige