Am Puls von Microsoft

Update für WhatsApp fixt Skalierung auf dem Lumia 950

WhatsApp hat ein Update auf Version 2.16.10 erhalten, und eine Änderung springt sofort nach der Installation ins Auge: Die Skalierung passt wieder. Mit einem der letzten Updates hatte sich auf dem Lumia 950 / Lumia 950 XL ein Bug eingeschlichen, der vor allem in den Menüs für eine schon beinahe albern große Schrift sorgte. In der neuen Version ist das Problem behoben, allerdings war der Fehler lange genug vorhanden, dass es einem jetzt schon wieder zu klein vorkommt.

Man kann es uns eben nicht recht machen.
Ansonsten sind mir keine weiteren Änderungen aufgefallen. Wenn Ihr etwas entdeckt habt, teilt es gerne in den Kommentaren mit.

Danke an Andy für den Hinweis!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige