Am Puls von Microsoft

Nachtmodus: Auch in Skype wird es bald dunkel

Die Worte “Skype” und “dunkel” laden regelrecht zu düsteren Wortspielen ein, aber heute wollen wir mal nicht so sein und einfach nur eine gute Nachricht für jene unter Euch verkünden, die es in Apps gerne grundsätzlich dunkel haben: Auch die neue Universal App von Skype im Anniversary Update von Windows 10 wird in Kürze einen dunklen Modus anbieten. Komplett schwarz wird er allerdings nicht sein, ein wenig Mitternachtsblau ist auch dabei.

Die nachfolgenden Screenshots wurden von Zac Bowden (WinBeta) auf Twitter veröffentlicht – mit dem Hinweis, dass dieses Design bald zur Verfügung steht.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige