Am Puls von Microsoft

Microsoft gibt einen Ausblick auf die E3 2016

Es sind noch knapp sechs Wochen bis zum Beginn der E3, dem Event des Jahres für alle Gamer. Natürlich wird auch Microsoft vor Ort sein und Neuigkeiten zeigen. Welche das sein werden, darüber wird bereits seit Tagen und Wochen fleißig spekuliert, und vermutlich wird das auch noch bis zur E3 so weiter gehen. Neue Spiele bzw. neue Ankündigungen zu bereits bekannten Spielen wird es geben, neue Hardware wohl auch, vom Controller über Zubehör bis hin zu einer komplett neuen Xbox One hat die Gerüchteküche so gut wie alles zu bieten.

Major Nelson hat heute auf seinem Blog eine Vorschau auf die E3 gegeben. Und verraten hat er….richtig, genau gar nichts. Lediglich den Termin für die Pressekonferenz hat er noch einmal genannt, aber den dürften alle Xbox Fans ohnehin schon im Kalender stehen haben: Am Montag, den 13. Juni ab 18:30 Uhr werden aus den Gerüchten Tatsachen – oder Legenden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige