Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Sollte hier nicht etwas unternommen werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Beim Lesen der beiträge stieß ich auf folgendes

Ich habe mit hiflfe von eine admin von Dr Windows Advanced SystemCare + TuneUp Utilities installiert, meine computer damit gescannt . . . . . . . . seitdem ist meine computer frei von fehlermeldungen, ich kann nur dieses beide programmen empfelen.
Grüsse an Alle

Ari45 antwortet
Das glaube ich aber nicht, dass dir ein Admin von Dr. Windows die TuneUp Utilities empfohlen hat, weil ich weiß, wie hier im Team über Tuning- und Tweaking-Software gedacht wird.

Soweit so gut - Gäste sehen ja allerdings Werbung Ari45 TuneUp.pngMartin TuneUp.pngder.uwe TuneUp.png

Ich bin der Meinung, das sich das Dr. Wndows Moderatoren team heir etwas einfallen lassen sollte.

Wie seht ihr das ?
 
Anzeige
Ich bin auch schon neben dem Logo von TuneUp zu sehen gewesen, das ist so. Die Zulieferer der Werbung liefern Werbung, unabhängig vom Kontext.
 
Auf die Werbung die dort eingeblendet wird hat Martin keinen Einfluß. Irgendwie muß ja auch der Server bezahlt werden und ohne Werbung kommt nun mal kein Geld rein.
 
@Manta1102
So ist es, ich wettere ja ständig gegen Tuneup und Co. Aber wenn man in unsere Foren geht - dann kann es sein, dass mein Profilbild direkt neben einer Einblendung von TuneUp prankt. Ein Ärgernis für mich, eine wichtige Einnahmequelle für den Betreiber unserer Foren, die es ohne die Werbung nicht gäbe.

Am schönsten für mich wäre, wenn der entscheidente Satz direkt neben der Einblendung zu sehen wäre. :)
 
Die Zulieferer der Werbung liefern Werbung, unabhängig vom Kontext.
Irgendwie muß ja auch der Server bezahlt werden und ohne Werbung kommt nun mal kein Geld rein.
Das meint @HerrAbisZ bestimmt nicht. Das steht ja auch außer Frage.

Aber wenn man in unsere Foren geht - dann kann es sein, dass mein Profilbild direkt neben einer Einblendung von TuneUp prankt.
Genau darum geht es doch.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Werber die Art der Einblendung festgelegt hat. In vielen Medien muß Werbung als solche deklariert werden. Und hier?

Gruß Henry Earth
wer Tuningstools benutzt ist selber schuld wenn hinterher nix mehr funktioniert
Und wer badet das hinterher aus? :suizid:
 
Endlich werde ich wieder ein mal mit Foto erwähnt:lachweg.


Selbst wenn ein User oder Moderator ihm das beliebteste Tuning-Programm:D empfohlen hätte,
ändert das nichts daran, das man sie nicht dafür haftbar machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe diese unnütze Aufregung nicht wirklich denn wie solche Tools ein zu ordnen sind dürfte doch mittlerweile fast Jeden erreicht haben.Und das bisschen Spam? Da gibt es Nervende/s
 
Zuletzt bearbeitet:
*ist ganz entspannt* ;)
@Jonn
du darfst nicht vergessen, nicht jeder unsrer "mitleser" ist so informiert wie du oder andere unserer "Stammis" :)
also ja, es ist ein bisschen ärgerlich, dass solche Werbung für die nicht eingeloggten Gäste gerade neben den Bilder von Moderatoren erscheint (kann mal mal sehen wie intelligent diese werbungsprogramme sind)
andererseits, wie schon erwähnt, von "irgendwas" muss der "Laden" hier ja laufen
die Alternative wäre, dass wir "eintritt" verlangen müssten

und wie gesagt, "eingeloggte user" sehen diese werbung ja gar nicht und die kennen meist die meinung der unseres Teams vor diesen Programmen
 
Melde dich ab und schaue was sich ändert.

Danke für eure Rückmeldungen erstmal.

Die Hand die einem füttert, schlägt man ?

Wenn ich jemanden Geld gebe, damit er für ein Produkt von mir Werbung macht und ich bemerke, das er gegen dieses Produkt wettert, werde ich zumindest sagen "Moment mal". In Letztkonsequenz "STOP!"

Kein Geld->Kein Server->kein Dr. Windows mehr ? Will man das wirklich ? Was also tun ?

ttoelle hat hier ein gutes TUT erstellt und wird auch aktualisiert (gibt auch weitere)

http://www.drwindows.de/windows-anl...anti-malware-vollstaendiger-suchlauf-pup.html

Wie sieht es mit den TuneUp aus ? Kann man diesem trauen ?

Anleitung und Tipps zu den TuneUp Utilities - COMPUTER BILD

Ist allerdings von 2009.
 
Wie sieht es mit den TuneUp aus ? Kann man diesem trauen ?

Aber sicher doch, wir hatten hier schon jede Menge User die damit ihr System zerstört hatten.
Die melden sich dann bei uns an um um Hilfe zu bitten und sehen die Werbung auch nicht mehr. ;)
 
Wenn ich jemanden Geld gebe, damit er für ein Produkt von mir Werbung macht und ich bemerke, das er gegen dieses Produkt wettert, werde ich zumindest sagen "Moment mal". In Letztkonsequenz "STOP!"
Kein Geld->Kein Server->kein Dr. Windows mehr ? Will man das wirklich ? Was also tun ?

Irgend wie werde ich aber aus dieser Diskussion nicht schlau,
"Don Smeagle" hatte eigentlich alles ganz deutlich erklärt.



Das wurde schon so oft und unendlich diskutiert.
http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/9748-mal-am-donnerstag-das-wort-zum-sonntag.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@der.uwe: Hier versucht Jemand ständig seinen Beitragscounter zu pushen und das nicht erst seit Gestern - auch wenn es noch so unsinnig ist
 
kann mal mal sehen wie intelligent diese werbungsprogramme sind
Im Gegensatz zu wem, der Mensch hat den Verstand das zu erkennen ..... ? ;)
Entscheiden tue ich da doch wohl, was auf meinen PC kommt.!
Ruhig ausprobieren!
Und so sammle ich Erfahrungen & lerne wohl, was dem PC gut tut und was nicht.
Wird er ( krank ): News - Dr. Windows
:
ot:

Ich schalte eine Anzeige:
Geld ist ungesund und voller Bakterien, ( Schutzhandschuhe anziehen " die verkaufe ich auch noch dazu " ) in Karton tun & sofort an meine Adresse schicken , macht man das auch? :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben