Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was ist denn heute hier los?

Wichtiger Hinweis an alle!!!

Die alte Forumurl funktioniert nicht mehr, weil Martin die forum.php in forumhome.php umbenannt hat.

Also alle die ein Lesezeichen auf ..../forum.php gesetzt hatten müssen das ändern.
 
Anzeige
Das Umbenennen der forum.php war eine Art "Verzweiflungstat", als wir noch im Trüben gefischt haben.
Im Nachhinein gesehen war das sinnlos. Damit nun nicht komplette Konfusion herrscht, wenn ich es wieder von forumhome.php auf forum.php zurück ändere, ist jetzt vorerst einfach beides gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

willkommen zurück. Ich hoffe, dein Urlaub war trotz der Probleme erholsam!?

Ans gesamte Team:
Danke für die Arbeit! Die Seite läuft jetzt wieder ziemlich stabil. Ab und zu gibt es noch etwas längere Ladezeiten und die Dankesfunktion hängt manchmal, sonst aber scheint wieder alles OK zu sein!
 
Seit heute morgen 06:50 keinerlei Probleme. Die Seiten öffnen rasch und ohne Haken und auch rascher Seitenwechsel verursacht kein Ruckeln....Danke für Eure Arbeit!
 
Leider , und wieder um die gleiche Zeit wie vorher :( da fühlt sich aber einer auf den Schlipps getreten ;)

Kann nur in einer Aufagenplanung der Wurm stecken ??
 
17:12 bei mir der erste Ausfall. Nach Google-Suche und darüber einwählen komme ich wieder rein.
Mit meinen gespeicherten Links funktioniert es nicht.
Auch mit dem Abmelden ist es so ein Problem.
 
Ich hab ja gesagt abwarten :).
Will nicht sagen, damit haben wir gerechnet, aber zumindest waren wir darauf vorbereitet.
Wäre ja auch sonst ein bisschen zu einfach gewesen.

Wir sitzen heute allerdings nicht hilflos davor und gucken zu, sondern können einigermaßen nachverfolgen, was da passiert und zum Teil auch reagieren. So heftig wie heute waren die Attacken bisher allerdings noch nicht, da haben wir wohl jemanden herausgefordert :(.

Darum müssen wir auch die Schutzschilde erst mal wieder hoch ziehen.
 
Hauptsache man kann denjenigen auch mal festmachen und am besten gleich verklagen , :)

Viel Glück weiterhin :)

Vllt ein XP-Nutzer oder mehrere , die müsste man sowieso gleich vom Internet trennen mit Ihren Virenschleudern :D

Sind eigentlich mehrere Webseitenbetreiber beim Hoster betroffen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtiger Hinweis an alle!!!

Die alte Forumurl funktioniert nicht mehr, weil Martin die forum.php in forumhome.php umbenannt hat.

Also alle die ein Lesezeichen auf ..../forum.php gesetzt hatten müssen das ändern.

Also bei mir funktionieren die Lesezeichen ohne Änderung.

Bei dieser Gelegenheit möchte auch ich allen "Kämpfern" meinen Dank aussprechen. :applaus:applaus:)4
 
Die Antwort, weshalb das Lesezeichen ohne Änderung funktioniert, wurde bereits gegeben. ;)

Das Umbenennen der forum.php war eine Art "Verzweiflungstat", als wir noch im Trüben gefischt haben.
Im Nachhinein gesehen war das sinnlos. Damit nun nicht komplette Konfusion herrscht, wenn ich es wieder von forumhome.php auf forum.php zurück ändere, ist jetzt vorerst einfach beides gültig.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
...bin eben mit Firefox direkt rausgeflogen(Anmeldung wurde gecancelt , vielleicht so'n Passwortabfänger ? ), mit Chrome geht's aber . Nachtrag :......ähh , mit Chrome auch rausgeflogen . :(
 
Anzeige
Oben