Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Touchpad deinstallieren

danke für die lieben Grüße, ich wünsche ebenfalls alles Gute im Neuen Jahr.
Ich will ja nichts an der Maus verändern, sondern nur am Touchpad.
Und da gibt es diese Funktionen nicht.
bfgcd81eqfsv14okz.bmp
 
Anzeige
Hallo Mariele

Das mit dem abklemmen des Touchpad ist keine gute Idee, weil wenn du das abklemmst, geht auch die Tastatur nicht mehr. Also würde ich da doch vorschlagen du steckst dir eine zusätzliche Tastatur an.
 
nochmals danke an alle, die helfen wollten.
Da nichts geklappt hat, habe ich mir jetzt anderweitig geholfen, und zwar das Touchpad abgeklebt, darunter etwas hohl gelassen.
Ich habe nun keine Probleme mehr beim Schreiben, ist zwar nicht das nonplusultra, aber was soll's.
bg0ud6wrentsk4k1f.jpg
 
Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Mous -> Jetzt mal einen Screenshot machen
 
Anzeige
Oben