Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit DVB-T-Sticks im XP-Mode

bernddasbrot

kennt sich schon aus
hallo zusammen.
ich wollte meinen alten dvbt stick an meinen neuen großen läppi setzen.
Club 3D support section 240mini ist aber nur als xp-treiber zu bekommen was schon ne frechheit ist für nen stick von 50 euro :D

nun habe ich den xp-modus installiert in der hoffnung das es geht, aber weit gefehlt.
ich bekomme nun die fehlermeldung "1628: script basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden" was nach meiner recherche einen hotfix von microsoft ergab (WindowsXP-KB942288-v3-x86) aber leider auch keine lösung brachte.

ich bin jetzt nicht der mega fachmann und hoffe das jemand von euch evtl nen tipp geben kann!?

wäre echt klasse.

lasst mich nicht im stich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Na so was Windows 7,der Treiber sollte aber trotzdem im Gerätemanager
erkannt werden. Aber wie schon geschienen, BDA Treiber versuchen, ansonsten sieht das nicht so gut aus.
 
ääääähm. wo finde ich denn einen download dazu oder hae ich jetzt die tomaten auf den augen die eben gegessen hatte?

und mal zum xp modus.
wofür ist der gut wenn ich xp programme darunter nicht installieren kann!?
kenne mich damit bisher nicht so gut aus.
 
die treiber sind dort nicht mehr aktuell und führen leider auch nur (auf der webseite) zum xp treiber. somit ist die firma ein "pain in the ass" für mich.
kann ich auch 50 euro auf die strasse schmeissen.

dein 2ter link bringt leider auch keine ergebnisse die fruchten...schade.

aber vielen, vielen dank (y)

die treiber sind dort nicht mehr aktuell und führen leider auch nur (auf der webseite) zum xp treiber. somit ist die firma ein "pain in the ass" für mich.
kann ich auch 50 euro auf die strasse schmeissen.

dein 2ter link bringt leider auch keine ergebnisse die fruchten...schade.
dann installiere ich wieder xp :ROFLMAO::ROFLMAO:

aber vielen, vielen dank (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bavor du aufgibst, schreib doch mal eine EMail an den Hersteller, das hat bei meinem Freecom TV Stick auch Wunder bewirkt, inklusive Download der aktuellsten Abspielsoftware, die damals 70 Euro gekostet hätte, Rückmeldung wäre dann noch schick.
 
schon gemacht und reaktion kommt hier rein...logisch^^

jetzt lässt sich das media center nicht mehr finden und öffnen...heut ist nicht mein tag;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich sagen mache mal eine Systemwiederherstellung, ist der einfachste und schnellste weg, vermute da hat es irgendetwas zerschossen.:eek:
 
Hmmm, ich denke mal das der DVB-T Stick im virtuellem XP Modus (wenn er denn installiert ist) nicht läuft wegen der emulierten S3 GraKa.
In Windows 7 brauchst Du den Treiber nicht zu installieren, das läuft nicht!
 
ich glaube ich schmeiße das teil weg was echt schade ist.
einen eigentlich funktionierenden dvb-t stick in den müll zu werfen....das ist konsumgesellschaft.
kann auch nicht verstehen das es da keine win7 treiber gibt.
evtl kommt ja mal eine nachricht vom hersteller, wobei ich demnächst auf "martführer" setzen werde mit der hoffnung das das mehr bringt.

ich habe mal "hp media smart tv" software installiert was leider keinerlei erfolg brachte.
über zattoo bekommt man ja fast nur uninteressante sender rein, aber das ist halt deutschland....
wenn jemand (auch wenn es nun offtopic wird) einen tipp hat wo man im netz rtl & pro7 bekommt würde ich ne runde virtuelles gerstenbräu schmeissen :)

aber wie immer einen dank an alle die hier geholfen haben!
 
heute kaam eine antwort

Dear Sir/Madam,

Thank you for contacting Club 3D.

Unfortunately driver update support has ceased for this model, there will not
be coming any new drivers, Windows 7 is not supported for the ZAP-TV240M.

If you have any questions, please let us know.

Best Regards,
Club 3D Support

vorgefertigte automatische antwort.
also, demnächst meide ich diese firma.....globalem handel sei dank^^

an dieser stelle noch mal ein danke an alle helfer hier(y)
 
Anzeige
Oben