Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

RAM ReadyBoost sinnvoll?

Ulrike

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

Frage 1. Ist es sinnvoll Readyboost bei 4 GB zu aktivieren?

Frage 2.Mein USB Stick ist von Dateisystem auf FAT 32 eingestellt kann ich den auch auf NTFS stellen wenn ja wie?

Frage 3. Reservierbarer Speicher ist auf 4094 MB eingestellt sollte man den kleiner stellen?
 
Anzeige
Zu 1. Brauchst Du nicht bei 4GB RAM

Zu 2. Muß man nicht unbedingt umstellen da der USB Stick dann auch für Biosupdates genutzt werden kann. (schneller wird er dadurch auch nicht)

Zu 3. Lass das so stehen wie es ist!
 
Zumal du dafür auch nicht einen X belibigen USB Stick verwenden kannst/sollst. Es sollte auch ein sehr schneller sein die auch noch heute gutes Geld kosten. Also mit nen billigen teil ausn Supermarkt um die Ecke kannstes gleich vergessen.

Gruß Scotty
 
Hallo, Ulrike
Wie schon gesagt, lass alles wie es ist..;)

Aber wer sich den noch dafür interessieren sollte, kann sich die Zwei Links dazu, mal genauer anschauen..

Auf Computerbase gibt es einen ausgiebigen Test dazu, der zwar schon ein bisschen Älter ist aber immer noch zu empfehlen..

Und nach diesen zwei Links bleiben bestimmt keine Fragen mehr offen
ein blick drauf zuwerfen lohnt sich bestimmt..:)
viel spass beim Lesen..:sommer7:
LG

Test: 7 USB-Sticks & Windows ReadyBoost - 12.04.2007 - ComputerBase
Unter der Haube von ReadyBoost - .: Daniel Melanchthon :. - Site Home - TechNet Blogs
 
Anzeige
Oben