Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] TP-Link TL-WN851ND unter Windows 7 nutzen

Rocky1233

kennt sich schon aus
H I L F E !!!!

Haben uns zwei TP-Link TL-WN851ND gekauft. Auf dem einen Pc lässt sie sich unter XP installieren, aber auf dem anderen unter Win7 funktioniert er nicht. Habe, wie in der Anleitung beschrieben, die Installation durchgeführt. Mein Wartungscenter sagt auch, dass die Treiber installiert und das Gerät bereit ist. Aber es wird weder unter "Programme" noch in der Taskleiste angezeigt.
Was kann helfen???
 
Anzeige
AW: TP-Link TL-WN851ND unter Windows 7 nutzen

Danke für die schnelle antwort,aber das ergebniss ist leider das gleiche es funktioniert nicht
 
AW: TP-Link TL-WN851ND unter Windows 7 nutzen

@Rocky1233
Hast du schon einmal dein WLAN eingerichtet oder ist es da erste mal und denn noch unter Windows 7.??

Ich habe mir die beiden User Guides angesehen. Sollte auch so funktionieren.

Mein Wartungscenter sagt auch, dass die Treiber installiert
Gucke mal im Gerätemanager ob es dort auftaucht.
Aber es wird weder unter "Programme" noch in der Taskleiste angezeigt.
Unter Programme siehst du den reinen Treiber auch nicht und in der Taskleiste müsste das so aussehen wie im Guide zu sehen.
 

Anhänge

  • WLAN 1.JPG
    WLAN 1.JPG
    81 KB · Aufrufe: 950
  • WLAN 2.JPG
    WLAN 2.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 852
Anzeige
Oben