Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC Sound System

moerte

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich möchte mir ein PC Sound System kaufen Preisklasse 320 euro ca.

Ich hätte schon eins im Auge, Bose Companion 5, das Problem is der Platz is glaub ich dafür zu eng oder?
oder welches Sound System habt ihr oder würdet ihr empfehlen?
Für Musik und Games

Hier ein Foto von meinen PC Schreibtisch!

Danke
 

Anhänge

  • 20141225_145106.jpg
    20141225_145106.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Also für Games empfehle ich entweder ein 7.1 Gaming Headset oder wenn es denn eine Anlage sein muss würde ich min. eine 5.1 Anlage empfehlen In der Preisklasse findet man schon sehr gute.
Für Musik ist die Bose sehr wahrscheinlich ideal. Es sollte für Musik auch auf jeden fall eine X.1 Anlage sein wegen Bässen.
Da du links und rechts Regale hast würde sich es anbieten, weil du die Boxen der 5.1 Anlage einfach in ein Regalfach stellen kannst.
Der Platz links und rechts neben dem Bildschirm ist ausreichend. Hast du denn einen Platz für den Subwoofer?
hier ein Logitech 5.1 System wahrscheinlich vom Klang her nicht zu vergleichen mit einem Bose System, aber P/L sehr wahrscheinlich ein gutes 5.1 System.
Zum gamen bevorzuge ich aber wie gesagt ein 7.1 Gaming Headset. Da störts auch die Nachbarn nicht wenn um mich herum Krieg herrscht.
mfG Pitley
 
Anzeige
Oben