Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro Kleine Probleme

Cojack

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen,

ich habe ein Paar Probleme. Ich hatte auf Meinem Surface Pro 3 (i3 64 GB) die Win 10 Preview. Nun war ich arbeiten und meine Frau hat es genervt, dass einige Sachen nicht so laufen. Also hat ihr ein Kumpel "geholfen" und das Surface neu aufgesetzt. Alle Partitionen gelöscht :cry: . Klappte nichts mehr. Er sagte:" für so einen Scheiß, hätte er nie so viel Geld ausgegeben. Hat ja nicht mal nen Internetanschluss." Somit keine Treiber installiert. Die habe ich jetzt drauf, trotzdem gibt es ein Paar Probleme:

1. Beim Start, wird was von Reparatur angezeigt. Ergo es ist nicht richtig. (Siehe Bild)
2. Auf der Kacheloberfäche oben rechts, konnte ich immer das Surface runterfahren (Siehe Bild). Jetzt muss ich auf Start (rechte Taste) oder von rechts wischen.
3. Durch drücken der hinteren Taste auf den Stift, wird OneNote nicht geöffnet. Stift ist gekoppelt, habe ihn auch schon getrennt und wieder gekoppelt.

Meine Vermutung war, dass es für das Surface ein "anderes" Windows gibt als das "normale" 8.1 Pro. Nur wo gibt es das?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Viele Grüße

Christian
 

Anhänge

  • WP_20150403_10_12_49_Pro.jpg
    WP_20150403_10_12_49_Pro.jpg
    930,5 KB · Aufrufe: 140
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 148
Anzeige
Hallo Shiran,

Danke für die schnelle Hilfe. Hat super geklappt.

Schönen Abend noch

Christian
 
Freut mich,Cojack! :)
Auch Dir einen Schönen Abend.
 
Anzeige
Oben