Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am 12.12.09

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wer hat Lust, am Samstag, den 12. Dezember 2009 zum Kölner Weihnachtsmarkt zu kommen und den Glühwein zu testen?

Ein paar Leute vom Supernature-Forum werden sicher auch dabei sein, da hat dieses Treffen schon eine lange Tradition. Aber schon 2008 waren wir eine gemischte Gruppe - mal sehen, wer dieses Jahr die größere Delegation stellt :).

Hauptsache aber, das Wetter ist dieses Mal besser - letztes Jahr waren wir nass bis auf die Knochen...

Also, wer kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Manno ;) Könnt ihr mal Termine machen wo ich auch mal Frei habe :wand :cry:

Weil bis Köln ist ja nicht weit von Mir ;) Naja mal schauen, werde mal mit ner Keule mein Arbeitgeber übereden das ich da frei bekomme ;)

mfg John Sinclair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Lou auch mit kommt:D Muß mal schauen könnte man eventuell ab Rastatt bei Dir mit fahren Martin?

Kläre das mal noch die Tage:)
 
Extra damit John Sinclair vielleicht doch Zeit hat, habe ich den Termin verlegt :D.
Spaß beiseite, mir ist gestern abend im Bett eingefallen, dass ich am 19.12. gar keine Zeit habe (welcher Schlamper ist eigentlich für die Pflege meines Kalenders verantwortlich? :D).
Ich hoffe, Ihr habt alle auch eine Woche früher Zeit?

@Jean: Ich habe vor, mit dem Zug zu fahren. Das klären wir aber noch :).
 
Am 12.12.2009 Währe das dann oder ? Weil da könnte ich ehr frei bekommen ;)
Weil ich dann nur für 1 Schicht Urlaub brauche anstatt für 2 Tage ^^.

P.S. Ich würde dann auch mit dem Zug erscheinen ;)

Wo währe denn der genaue Treffpunkt in Köln

mfg John Sinclair
 
Super Idee von dir Martin
a022.gif

natürlich kann ich mir so was nicht entgehen lassen, und bin mit von der Partie
a014.gif
 
Hallo @All

leider kann ich nicht nach Köln kommen :cry:
Im Dezember ist es mir unmöglich frei zu bekommen.
@Jean
Wäre gerne mit Dir gefahren... doch das werden wir wohl ein anders Mal nachholen ;) ...so ne Reise, die ist lustig :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Wünsche aber schon mal vorab, allen Beteiligten einen schönen Treff... (y)

Gruß Lou
 
Hallo ihr lieben:)2
das ist eine super Idee von Martin(y), aber da geht es mir genau wie prinblac.
Den letzten Monat im Jahr, werden wir wohl Überstunden ohne ende machen.:(
Hätte Martin sehr gern mit Sack und Rute gesehen.:ROFLMAO::15winter:

Gruß Uwe
 
Hallöle :)

Ich kann leider nicht dabei sein.:cry:

Jetzt müßte ich noch ein paar Begründungen aufführen oder?

1. 700 km = zu weit :(
2. Betriebsweinachtsfeier am 11.12. :rolleyes:
3. ist die folge von 2. - denke ich brauche den samstag zum Ausruhen :angel

Bis zum nächsten Boardtreffen ;)
eisbaer
 
Na wenn Du am 11. die Weihnachtsfeier hast, dann kannst Du doch zu Fuß nach Köln kommen und bisse da bist erkennst Du uns sogar schon wieder!!!!!:ROFLMAO:
 
Ich meld mich mal ab vom Weihnachtsmarkt. Zwei kleine Werkstatt Besuche innerhalb von 3 Monaten haben leider mein Budge gesprengt. Werden dann hoffentlich einige von Euch beim nächsten treffen kennen lernen.

Wünsche euch allen aber viel Spaß:)
 
Hallo zusammen, ich muss leider für den 12.12 absagen :(
Mein Arbeitgeber hat mich für den 12-14.12 zur Nachtschicht eingetragen.
Und da bei uns im Januar einige Schicht Änderungen laufen, gehen von 5 Schicht Fahrweise auf 4 Schicht Fahrweise wobei natürlich, wie soll es auch anderes sein, 7 Personen abgebaut werden, möchte ich da nicht extra freimachen :( Aber es gibt bestimmt ein anderes Mal wo ich dann dabei sein werde.

mfg John Sinclair
 
Sehr schade, aber nicht zu ändern :(.
Wer ist denn nun definitiv dabei? Wenn ich diesen Thread verfolge, komme ich auf
mummpi&Frau, yellow und \-latte-/ - oder habe ich jemanden übersehen?
 
Ich fände es so langsam mal interessant wer denn nun kommt und ob wir uns überhaupt bzw. wenn ja wann und wo treffen!?
Der 12. is ja schon diese Woche und da muß ich mich ja schonmal seelig auf Geißbockcity einstellen:D
Ich hoffe das sich jetzt noch ganz viele melden und auch zum Weihnachtsmarkt kommen, vorallem wenn sie in der Nähe wohnen!!!!!

Info für alle aus NRW:

NRW Ticket kostet 19,40 €, also Morgen's hin und Abend's wieder zurück mit einem Ticket;)

Wenn jemand aus der Nähe von Dortmund kommt können wir ja vllt. zusammen fahren:)

Also ran an die Tastatur und mitfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
mummpi & Frau, yellow und \-latte-/ hatte ich oben geschrieben, mehr werden es wohl nicht mehr. Ich komme natürlich auch mit meiner Frau.

Und noch ein gutes Dutzend Leute vom SNF

Treffpunkt ist um 15 Uhr auf der Domplatte, direkt vor dem Haupteingang zum Dom.
Meine Handynummer steht im Impressum - wer sie noch nicht hat, notiert sie sich bitte, und dann finden wir schon zueinander.
 
Anzeige
Oben