Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Avatare für Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumbo

R.I.P.
Servus Freunde,Hallo Community,und alle User,:)

wie die meisten von Euch wissen,so habe auch ich, mir zur Aufgabe gemacht,
Unser Forum noch Gemütlicher zu Gestalten, als es sowieso schon ist.


Genau aus diesem Grund, kann sich Jeder User,(Angemeldet) sich ein Avatar
(Aus meinem Profil) Kopieren und Benutzen.
Natürlich nur,wer gerne ein Avatar,für sein Provil haben möchte.
Habe mal ein paar Sachen für Euch,Vorbereitet.

Wenn kein passendes dabei sein sollte,es kommen immer wieder neue hinzu.
Oder sagt einfach,was Ihr möchtet.
Versuche es zu Erstellen.
Ihr könnt auch eine Schrift Bekommen,so wie die Vorlagen in meinem Album.
Natürlich mit Eurem Namen.

Dr. Windows - Jumbos Alben: Avatare für Euch
 
Anzeige
Is mal wieder ne super Idee von Dir!!! (y)

Vielen Dank, Du bist echt eine Bereicherung für uns und ich hoffe wir werden noch viele Deiner kleinen Kunstwerke zu sehen bekommen! :)
 
:applaus
Klar möchte ich, kann mich nur noch nicht entscheiden,:unsure: sind ja Klasse. :anbetKomme Garantiert auf dein Super nettes und schönes Angebot zurück.:first
 
Moin Jumbo,

was ein Glück, daß es Dich schon gibt! Sonst müßte man Dich dringend erfinden.(y)

Ich bin ja nicht der Boss hier, aber ich verleihe Dir schon mal auf Verdacht einen

Sozial-Pokal in Gold :D

den einige, neben Dir, in DrWin verdient hätten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt super Idee! :D

Wenn ich ein Avatar möchte, was mache ich dann?

Ich hätte das hier gerne:
e9bba92a92b83826f1ab4526688f68fe_5095.jpg
mit solchen funkelnen Sternen noch dazu, wie auf dem Hintergrund auf denen du deine Avatare hast, wäre sowas auch möglich? :)
 
Servus MondPrinzessin:)
alles ist möglich.Habe es aber,leider noch nie gemacht.;)
Habe mich,Eigendlich auf die Schrift Spezialisiert.:)

Schau noch mal in mein profil,habe mal etwas Vorbereitet.
Klicke einfach auf mein Banner
 
Ok dann mach ich das hier

Ok Ok,

Ist aber schon auch meine Schuld Jumbo,wer lesen kann iss klar im Vorteil,steht ja dick da wie gross die sein dürfen. :wand


Gruss Smirre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben