Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

@all:)2
Wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

LG Uwe
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende. Bei uns bricht gerade der Föhn aus, also sollte es wärmer auch noch werden....
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ganz lieben Dank für all die guten Wünsche zum Wochenende,
die hier schon eingetrudelt sind. Da schliesse ich mich doch gern an.
Wünsche Euch Allen auch ein angenehmes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.





Sonstige Grüße GB Pics

Liebe Grüße Anne​
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und hoffe Ihr könnt es auch genießen und werdet nicht vom Neid zerfressen, wenn ich erwähne, dass ich jetzt drei Wochen Urlaub habe :p
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und hoffe Ihr könnt es auch genießen und werdet nicht vom Neid zerfressen, wenn ich erwähne, dass ich jetzt drei Wochen Urlaub habe :p

Ein kleines bischen knabbert der Neid schon.:eek:
Wünsch Dir einen tollen Urlaub und erhol Dich gut. Fahrt ihr mit Sally weg?
:):) Anne
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

ot:
Kenne weder Ferien noch Urlaub. Sonntag und Feiertag sind Fremdworte für mich :D:ROFLMAO:


Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich.....
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein schönes und geruhsames Wochenende wünsche ich Euch, und freut Euch mit uns, wir haben noch satte 20°C ,mindestens. Baden gehen kann man auch noch! :D :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

ot:
Zitat Rudolf Rentier; Kenne weder Ferien noch Urlaub. Sonntag und Feiertag sind Fremdworte für mich


ot:
Das finde ich ja auch so ungerecht für Rentner, daß sie keinen Urlaub bekommen - und nicht mal Urlaubsgeld.
:cry: :ROFLMAO:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Einen schönen Guten Morgen alle zusammen:)
Ich habe zwar noch ein paar Stunden bevor ich ins Wochenende gehe, aber
euch wünsche ich schon mal ein wunderschönes WE.

Gruß Uwe
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • WoEn.JPG
    WoEn.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 37.282
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

bei diesem Wetter bleibt doch nur
"macht es euch gemütlich"
:05winter:

oder sucht schon mal die Weihnachtessdekoration
(in 3 Wochen ist erster Advent)

picture.php


wie auch immer,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende​

picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Oh Mann, schon wieder Wochenende.
Und bald fängt schon wieder die Fassenacht an.
Und bald ist schon wieder Nikolaus.
Und dann kommt auch schon wieder Weihnachten.

Wo ist eigentlich dieses Jahr geblieben?

Egal! Schönes Wochenende!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch aus Hamburg wünsche ich ein schönes Wochenende. Am Sonntag soll es strahlenden Sonnenschein bei uns an der Küste geben.

Bis dahin werde ich mit meiner neue DrWin-Tasse nochmal einen Härtetest machen.
.... (mit einer" Hamburger Mischung" Grog!)
Hoffentlich nicht wieder mit diesem Ergebnis ................
picture.php
----
.... dann muß ich die Tasse reklamieren!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche allen meinen Freunden, und natürlich auch allen anderen Mitmenschen die sich hier so tummeln, ein schönes, gemütliches Wochenende.
Ich muß Mauer streichen,(mit vielen Ornamenten!)
:rolleyes:


Wochenende GB Pics

@Nadir, Drück Dir die Daumen, dass Du auch einmal ein Erfolgserlebnis hast.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben