Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Was? Schon wieder eine Woche vorbei?

Ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt.
Das Jahr hat doch gerade erst angefangen
und jetzt ist schon wieder mitte März!?

Ich wünsche Euch allen ein
wunderschönes und erholsames
Wochenende!
(Auch wenn das Wetter diesmal nicht so toll werden soll!)


:)2​
 
Anzeige

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch ein erholsames
...

y3mMZPXe8kDVcGoRI3e0REGTFP_mG7fYNhOIaNTnodjuHTNmxFaf1Pm-HSbfF0lpU03Qgy-S3kIBWLs-y1eoGZBQhJ4_MIOxt1XzTCaqZOSxdUha3B-GqM9tGmfGh_e02Mi0wWnGv0lyV1-YpgNvhnERbXdeLOztqJQfXNAnI-_7s8

 
So Leute ich bin wach und gehe jetzt erst mal einkaufen (Fressi, Fressi) und dann schwimmen....

An alle hier ein

Schönes Wochenende!
 

Euch allen ein stressfreies Wochenende.

:)

Falls es morgen regnet, hat man wenigstens eine plausible Ausrede, wenn der PC länger an ist.
 
Allen hier ein sonniges und fröhliches Wochenende!:rollin
Auch wenn es eine Stunde kürzer ist!:cry:


thumb-6ffe16de1b694b28fcb069819dc7ef59.gif

Und ganz wichtig: nicht vergessen die Uhr eine Stunde vor zustellen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Pünktlich mit dem Frühling hab ich auch meinen Frühjahresputz fertig..
Nun strahlt die Sonne, nachdem ich den Winter auch aus der Wohnung vertrieben hab.
Und ich strahl auch..... :)2
 
Also ich freu mich doch auf die neue Uhr - da lassen unsere 2 Miezen uns etwas "länger" schlafen.
Nun ja dieses WE noch nicht aber die nächsten Tage (und Wochen?) läuft es dann wieder normal, bis die Elsen sich daran gewöhnt haben. Also eher nicht so lange. Jeden Tag wird geweckt, spätestens um 5, braucht man eigentlich keinen Wecker. Ist nur an freien Tagen doof. :rolleyes:

Schönes WE euch allen mit viel Sonnenschein und noch mehr guter Laune :)
 
Ich wünsche Euch ebenfalls
ein sonniges und erholsames
Wochenende!


:)2​

ot:
Wann haben die oberen endlich ein Einsehen und lassen die Zeit auf Sommerzeit stehen!?
Jedes Jahr der selbe Blödsinn mit der Zeitumstellung (meine Meinung zu dem Thema)!
 
:) :) g6o79u98m3r.gif :sommer03:

und nicht vergessen - den absoluten Wahnsinn - 024.jpg

es ist zwar abends länger hell,aber dafür braucht morgens Licht - totale Idiotie -

Liebe Grüße und szia Minimaus
 
Wochenend und Sonnenschein und mit Dir im Wald allein

Was brauch´ ich mehr zum glücklich sein!

Shit... wie ging das noch weiter???? :rofl

Ansonsten an alle hier ein schönes


Wochenende
 
:) @Juliane-2003 !

Super,daß Du weißt wo man Texte suchen kann. :respekt2 - werde mir diese Seite mal merken Danke ! ! !

Liebe Grüße und szia Minimaus
 
Liebe Jule da stand ich noch als Quark im Schaufenster des Milchladens in unserem Dorf!

:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
 
Jetzt müssen wir mal zufrieden sein,
was das Wetter angeht!
Genießt es!

S16WgTl.gif


LG von Juliane​
 
Anzeige
Oben