Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Puuuuh! Die hälfte des Wochenendes ist schon wieder vorbei!:mad:
Diesmal, mit Verspätung, von mir noch allen
einen schönen und erholsamen Sonntag!​

ot:
@edv.kleini
Ich weiß ja nicht was Du nachts machst, aber ich habe es immer mollig warm unter meiner Bettdecke! :D;)
 
Anzeige
@Penelope

Etwas falsch geraten... Vor meinen PCs sitze ich nachts ...det is man richtitsch, aber:

Ich benutze meine 20 PCs als Heizung! :rofl
 
Wow! Schon wieder ein langes Wochenende! :smokin
Könnte ja fast zur Gewohnheit werden! :D
Macht was Schönes draus!

wochenende45_klein.jpg
 
Ich wünsche Euch ebenfalls allen
ein schönes, erholsames und friedvolles
verlängertes Wochenende!



Nachdem es gestern bei uns nochmal :16winter: hat
sieht die Wettervorhersage für heute und morgen recht :sommer7: aus!

:)2​
 

Ein schönes verlängertes Wochenende und ähnlich wie schon “Willy sagt“ in #4791 meinte:
Macht das Beste daraus, unabhängig davon, wie das Wetter wird.



Ich benutze meine 20 PCs als Heizung!
Eigene Sauna im Wohnzimmer /Arbeitszimmer ? :ROFLMAO:
Meine PCs helfen mir im Winter auch, die Heizkosten zu senken. :D
Sind aber weniger als 20.
 
Ein schönes, langes WE für die Community und eine erfolgreiche Walpurgisnacht

an alle Hexen und Hexenmeister hier!:partyhut1
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    7,5 KB · Aufrufe: 101
Diesmal komme ich ganz spät mit meinen Wünschen!
Dafür umso üppiger:

Erst mal noch einen
29055375yo.jpg


Dann eine lustige Walpurgisnacht ohne Vandalismus
29055376qk.jpg


Und einen schönen Maifeiertag mit Sonne:
29055374xe.jpg


Nutzt das schöne Wetter!

LG von Juliane​
 
Ich glaube das wir die 10° heute auch schon mal im Januar hatten ,
wollen wir die zusammenzählen? :D

Ein sonniges Wochende für Euch ,:)

In Hannover bekommen wir sogar noch Bombenstimmung durch mehrere Blindgänger bei uns um die Ecke :(

50000 Leute müssen evakuiert werden , meine Frau und ich fahren zur Tochter um Asyl zu bitten :D
 

Ein schönes Wochenende Euch allen​

@ Henry Earth
Ist eine ganz schlimme Situation, die sich wahrscheinlich erst nach Wochen normalisiert. Ich hoffe, Ihr meistert das, ohne ins tiefe Loch „Verzweiflung“ zu fallen.
Andererseits kann ein Tapetenwechsel seine guten Seiten haben, auch wenn er erzwungen und nicht geplant war.
In diesem Sinne, ein erträgliches Wochenende.
 
Bei uns in Duisburg ist es 12 Grad..aber morgen sollen 20 Grad kommen..
Übrigens hier sind Blindgänger , wie Sand am Meer..in Duisburg haben wir "alle Furzknoten lang" Bombenentschärfungen mit Evakuierungen...deshalb nicht nervös werden..wird schon klappen!
 
Anzeige
Oben