Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Ein schönes WE euch allen! Und was das Wetter betrifft, man kann auch einfach mal gar nichts machen. Seele baumeln lassen und der Lust auf Faulheit freien Lauf lassen: Putzen, wozu wird eh wieder dreckig, Wäsche, der Schrank ist noch voll, Essen, nichts da, Einkaufen, keine Lust, Fahrrad fahren, es könnte regnen, Museum, Kultur gab es dieses Jahr schon...
Mal richtig ausschlafen, klingt prima - in diesem Sinne roll ich mich jetzt wieder zusammen:)
 
Anzeige
Für alle Mitpatienten und das Klinikpersonal ein gemächliches, beschauliches und natürlich angenehmes Wochenende! :sommer4:

thumb-b52f855179eca535e43b9894f280a4e9.gif
 
Ich halte mich mal an Penepole und lass mal die Seele baumeln, genug Stress mit Beruf und Schwüle gehabt ,

Euch viel Spaß auch am Wochenende :)2
 
ot:
Wir haben seit geraumer Zeit um die 30 Grad, gestern 33,5°!
Mit 23° wäre ich höchst zufrieden!

Ich bin mit unserem schwer hechelnden Hund (14J.; herzkrank) nachts in den Keller gezogen!

Es kommt einfach auch auf die Umstände an! :D
 
ot:
Wir haben seit geraumer Zeit um die 30 Grad, gestern 33,5°!
Mit 23° wäre ich höchst zufrieden!

Ich bin mit unserem schwer hechelnden Hund (14J.; herzkrank) nachts in den Keller gezogen!

Es kommt einfach auch auf die Umstände an! :D

Ja das ist natürlich heftig..
Unser Hund war auch herzkrank..ist schon schlimm.
Na dann wünsch eich dir Abkühlung...
Ich kann ja mal pusten..vielleicht kommt dann ein bisschen Wind bei euch an.
 
Hallo allerseits!

Ich wünsche Euch ebenfalls ein
erholsames, entspannendes und nicht zu heisses
Wochenende!
(Damit Juliane-2003 samt Hund wieder aus dem Keller hochkommen können ;):D!!!)


:)2​
 
:) :) und sbnc67a27re.gif Euch Allen ! ! !

066.jpg

# Juliane : Das kann ich sehr gut nachvollziehen und wünsche Deiner Jule,daß es für sie etwas kühler wird - na und Dir natürlich
auch ;)

Liebe Grüße und szia Minimaus :funny
 
Tja, das liebe Wetter, kann es doch niemandem Recht machen. Wie in allen Lebenslagen ist Hitze nicht gleich Hitze und immer Geschmackssache.
Ich für meinen Teil ärgere mich weniger über die Hitze, als über diese ekeligen kleinen schwarzen Schmechtiere die dich überall bekrabbeln und wirklich überall hin finden. Es nervt und kribbelt und ist ekelig. Und je mehr es nervt um so mehr bilde ich mir ein es juckt und bekomme selbst bei Hitze Erpelpelle.
Da hilft nur duschen, heiß oder kalt ist völlig egal - wenn kein See in der Nähe ist muss halt die Dusche den Dreck weg spülen.

In diesem Sinne ein erholsames Krabbeltier freies WE! :)
 
Erstmal ein liebes Dankeschön an Wolli, dass er so um mich besorgt ist! :trost
Ja, ich konnte längst den Keller nachts wieder verlassen, weil die Temperaturen drastisch gesunken sind! ;)
Dein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen, und alles hat wieder seine Ordnung! :funny Danke!


Und nun meine Wochenendgrüße an alle Mitglieder:

Sq99Z2o.jpg


Das Wetter soll wieder freundlicher werden!
Also genießt es!

gl998or.gif

 
Hurra Wochenende! Macht es euch alle gemütlich, genießt es und lasst es euch gut gehen :)
 
Anzeige
Oben