Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche alles hier im Forum ein ruhiges und besinnliches Adventwochenende. Lasst euch nicht vom Weihnachtsstress anstecken - noch ist Zeit.....
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen
3. Advent.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen hier im Club ein schönes Wochenende. Schlittenfahren, Kaminfeuer, Glühwein, Weihnachtsmarkt...das sind so einige Beschäftigungen für dieses Wochenende...vermute ich mal.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir,ein :)
picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche euch allen daß ihr, und eure Lieben, gut durch das verschneite Wochenende kommt, und allen Autofahrern: Seid vorsichtig.
Außerdem noch einen besinnlichen,


4. Advent GB Pics
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Schönes Wochenende allerseits - genießt den weißen 4. Advent - mit der weißen Weihnacht wird es nach aktueller Prognose leider nichts werden, wenn man nicht im Gebirge wohnt.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo Freunde von Dr.Windows!
Ich grüsse euch alle herzlich und wünsche natürlich ein schönes Wochenende und einen fröhlichen 4.Advent.
4. Advent GB Pics
miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

picture.php


Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, ein schneeschaufelfreies Wochenende,
stressfreies Besorgen der letzten Weihnachtsgeschenke.
Und, nicht vergessen, noch schnell Kaminholz hacken für die Feiertage! :ROFLMAO:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Von mir ebenfalls ein schönes Wochenende und einen besinnlichen vierten

advent_0009.gif
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Eine schönen guten Abend euch allen.. :)2
Ich Wünsche euch allen ein tolles Wochenende und geniest die weiße Pracht..:16winter:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein Winterliches Wochenende und ein gemütlichen 4. Advent.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein wunderbares Wochenende
wünsche auch ich Euch Allen im hohen Norden und natürlich auch weiter östlich bis zu Egeo.
Wir toppen den 4 Adventsonntag noch gehen
auf die Geburtstagsfeier eines Freundes. Morgen muss ich leider arbeiten.


4. Advent GB Pics

Liebe Grüße Anne
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ja,ich wünsche allen Freunden und Moderatoren von Dr.Windows,ein schönes und ruhiges erstes Wochenende 2011.
Hier in der Lausitz regnet es und ich hoffe,dass der Schnee bald weg ist.
miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

ot:
Hier in der Lausitz regnet es und ich hoffe,dass der Schnee bald weg ist


Der macht nur Platz für den nächsten! ;)

Hier wird es das Ganze Wochenende regnen, eine gute Gelegenheit die Weihnachtsdeko verschwinden zu lassen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Bei dem Wetter kann man am WE mal richtig ausschlafen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
Anzeige
Oben