Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich werde wieder einmal zum, sehr umstrittenen, Stierkampf gehen, der aber hier bei uns recht vergnüglich ist.​

Ich nehme mal an, daß niemand die Stiere gefragt hat, ob sie das auch vergnüglich finden. (n)


Ein schönes Wochenende allen Freunden und Besuchern von Dr.Windows!

:)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

ot:
Lieber Nadir,
es war nur als ein Spass gedacht, weil ich das Bild so komisch fand.
Es hat ja auch kein Kampf in dem Sinne stattgefunden, sondern der Stier sah ja recht siegreich aus.
Ausserdem würde ich nie eine Arena besuchen, um mir das Spektakel anzusehen.
Ich hatte vergessen ein Smily zu setzen, damit das Ganze von vornherein nicht so ernst anzusehen ist.
Sollte sich noch jemand von dem Bild gestört fühlen, bitte ich einen Mod. den Beitrag zu entfernen.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Großauge schrieb:
Ausserdem würde ich nie eine Arena besuchen, um mir das Spektakel anzusehen. (y)

ot:
Danke für die Aufklärung Großauge! Ich hatte es auch nicht glauben können, daß Du Dich an sowas erfreuen könntest!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche auch ein schönes Wochenende in die Runde.

Leider bin ich mal wieder mit Arbeiten dran, aber ab nächsten Mittwoch ist erst mal Urlaub angesagt. Da freu ich mich natürlich sehr drauf.:)

(Hab das Bild rausgenommen, weil es die Seite sprengte .):ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Schönes Wochenende an alle,

muss Morgen arbeiten, Wohnung noch nicht fertig, und im liegen schreibt es sich schlecht.:ROFLMAO:
 
AW: Wie sieht euer Desktop aus

Allen ein schönes und entspanntes Wochenende und viel Spass mit Windows 8.....
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

So wir sind auch wieder zu Hause,
ich wünschen allen einen schönen Sonntag!

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch ein schönes Wochenende von Mir,
auch wenn es bei Mir nicht so schön ist.
Bin mit dem Fuß gestern umgeknickt :(

mfg John Sinclair
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

@John Sinclair
Gute Besserung!​
Dir und allen Anderen wünsche ich ein schönes Rest-Wochenende....​
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Endlich Wochenende..:funny
Hallo liebe Dr. Windows Gemeinde.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende..:)2
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Das wünsche ich auch, vor allem angesichts dessen, dass uns wohl ausnahmsweise mal ein schönes Altweiberwochenende erwartet. Vermutlich die letzte Gelegenheit auf lange Zeit, noch mal etwas Sonne zu tanken.
 
Anzeige
Oben