Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von der Küste wünsche ich euch allen ein sonniges und erholsames Pfingstfest! :)
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Grüsse alle vom Forum,Dr.Windows.de!
Das Wetter wird ja gerade zum Pfingsfest richtig schön.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Pfingstwochenende.
Ich werde mich in die Natur verziehen.

Pfingsten GB Pics

Gruss miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

An alle User und vor allem an meine Freunde....
Ich wünsch Euch ein schönes, sonniges Pfingstfest und gute Feierlaune....
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo @All

Ich wünsche allen Dr.Windows Usern, meinen guten Freunden hier und dem Dr.Windows Team ein wunderbares, verlängertes Pfingst-Wochenende :)

Endlich wieder mal schönes Wetter (bei uns in der Schweiz) :funny

Werft den Grill an und lasst es Euch schmecken :smokin

LG
Lou
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Morgen ihr Lieben:)2

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenwende:).

Gruß Uwe
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Moin Moin:)2

Ich wünsche dem Team, meinen Freunden und natürlich auch den Usern hier im Forum ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Regen!!!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Na denn schließe ich mich mal an. Auch wenn das Wetter wohl mal eher wieder Richtung langes Spielewochenende tendiert. Lasst euch nicht unterkriegen! Der Sommer kommt noch!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsch euch auch mal was. Nein nein, nicht die Pest an den Hals :D. Ein schönes Wochenende. :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich auch einmal.....
Ich wünsch Euch allen, die ihr hier mitlest, ein schönes Wochenende. Und laßt nicht zu, dass euch das Wetter in die Verzweiflung treibt. ES WIRD BESSER - nur nicht die Hoffnung aufgeben.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Für morgen sind immerhin 24 Grad und Trockenheit angesagt - am späten Abend soll es regnen, aber da sitzen wir ja sowieso vor dem Fernseher und drücken Lena und Vitali die Daumen ;).

Schönes Wochenende allerseits! :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wetter hin, Wetter her. Die meisten von Euch haben doch sicher das neue IPad gekauft und müssen sowieso übers Wochenend erst einmal das Teil ausprobieren.:D

Dem Rest der DrWin.-Gemeinde wünsche ich ein schönes Wochenende, mit sonnigen Abschnitten, wie von den Wetterfröschen vorhergesagt.:)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo Freunde von Dr.Windows-Forum!
Endlich ist die lange Regenzeit vorbei.Jetzt kommt die Sonne,was viele auch von uns hier froh machen wird.
Euch allen wünsche ich jetzt,ein schönes und sonniges Wochenende.

Wochenende GB Pics
miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Okay, ich habe keine Palme zu Hause...nur einen Nußbaum. Aber der tut es bei dem Wetter auch:)
Schönes Wochenende, Leute!!!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

:);):)
picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

picture.php


Auch an der Küste ist der Sommer eingetroffen. Da kommt doch Freude auf!

Ich wünsche allen Freunden und netten Menschen bei DrWin ein tolles Wochenende.
 
Anzeige
Oben