Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

@Julchen :)

...auch ich mag den Winter, auch wenn es momentan "Saukalt" ist :)

Gruß Pit
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von uns, ein schönes Winterwochenende:)2.
Winter 2013.JPG
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

ot:
Das Thema wurde vom internen Hier her geschoben, weil wir das Thema schon hier im Stammtisch haben.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch ich schließe mich wieder der Runde an
und wünsche euch allen ein hoffentlich nicht all zu kaltes und ...



wochenende_schnee.jpg

 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Uwe schrieb:
weil wir das Thema schon hier im Stammtisch haben.

Sorry Uwe, daß stimmt nicht! Mein Thema haben wir nicht in diesem Thread!
Das hast Du hierher verschoben und dann noch an verschiedenen Stellen platziert! :grr
Für mich war es ein Dr.Windows internes Thema und keins für den Stammtisch bzw. für diesen Thread!
Und bei Dr.Windows intern hatte ich den Beitrag auch eingestellt!

Welche Definition gilt hier eigentlich von intern?
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

ttoelle66 schrieb:
Menno, ist das ein Kindergarten hier!


ttoelle66, durch solche Einwürfe machst Du den Kindergarten auch nicht zu einer Hochschule.
Bist Du eigentlich informiert um welchen Kaninchenfurz es dabei ging?
Uwe hat durch seine Verschieberei der Beiträge erst die Kinderei nötig gemacht.
Das Thema war zwischen Martin und mir längst erledigt. Und zwar bei Dr.Windows intern!

Mein Vorschlag war, die Headline zu korrigieren,
und zwar von Schönes Wochenende Freunde von uns in Wochenendgrüße.

Was war daran falsch, daß daraus so eine Aktion wurde? War doch nur ein Vorschlag!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo Nadir,

nein, ich ändere mit meinem Einwurf nichts, hoffte aber dadurch zum Sinn oder Unsinn einer solch belangloser Diskussion das Nachdenken, anzuregen. Die Wertung ist meine Persönliche und war nicht auf Dich im Einzelnen bezogen. Gibt es nicht wichtigere Themen und ich sehe Dr. Windows in erster Linie als Hilfeportal. Natürlich freut es mich auch, dass bei einem guten Klima, der Stammtisch gepflegt wird und somit ein familiäres Miteinander entsteht.

Wie gesagt es ist meine Wertung! Thomas
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Durch die Verschieberei ist es hier wohl zu Mißverständnissen gekommen.
Ich finde auch das der Titel des Themas nicht mehr passend ist und man ihn wie Nadir vorgeschlagen hat ändern sollte.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Nichts desto trotz!!!! wünsche auch ich allen meinen lieben Freunden bei Dr. Windows und auch allen anderen, die hier hereinschauen, ein wunderschönes Wochenende.

Mir ist egal wie der Thread heisst. Ich finds nur schön, dass sich hier alle Stammtischler am Wochenende mal versammeln und an die anderen denken, was schönes wünschen und auch mal noch andere Sachen dazu schreiben.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

hi,

allen hier im Forum ein schönes , und noch kaltes Wochenende
.

Vor ca. 57 Minuten hatte mir doch dieser kleine , grüne, na, wie sagt man noch.....

äähh, dieser ... ja richtig...

dieser Wetterfrosch , ins Ohr geflüstert,

pssstt , ab Sonntag sind wärmere Temperaturen zu erwarten, pssstt , weitersagen .

:)


 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns


Da schließe ich mich doch gerne mal mit an..:)
und wünsche euch allen ein schönes
und Stressfreies Wochenende..:)2
 
Anzeige
Oben