Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Zitat von RobertfH
Und bald ist schon wieder Nikolaus.
Und dann kommt auch schon wieder Weihnachten

--------------------------------------------------------------------------


Genau aus dem Grunde hat mir Jumbo ein warmes rotes Mützchen mit Pelzbesatz spendiert.


Ich wünsche Euch Allen auch ein wunderschönes Wochenende.


Wochenende GB Pics

L.G. Anne​
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich darf mal wieder das Wochenende arbeiten, wie immer.
Aber was solls, wird schon schief gehen ;)

mfg John Sinclair
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wünsche Euch allen ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
Jugendliche bitte nicht auf den Spoiler klicken
Heute Abend geh ich mit einem guten Freund auf Tour und wir lassen mal wieder richtig einen rein :bier
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes, erholsames Wochenende und ein Wetter wie bei uns (18°, Sonnenschein, leichter Wind).....
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein schönes relativ regenfreies und nicht so kaltes Wochenende! :)2
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Bin etwas spät heute,liebe Freunde von Dr.Windows!
Wünsche euch allen,Mods,wie User,noch einen schönen Samstagabend und morgen einen ruhigen Sonntag zum entspannen.
Bis bald miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Guten Morgen :)2

Ich wünsche allen 38.712 Usern ein schönes Wochenende.


picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von der Küste - bei Windstärke 9 :eek: - wünsche ich ein schönes Wochenende!
--
--
--

:)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ja, ist denn schon Wochenende?

Allen,die hier immer reinschauen, ein ruhiges Wochenende.
Vor allen Dingen kann man dann auch mal seinem Hobby nachgehen
.
Lustiges GB Pics

Komisch, früher nannte man das angeln! :D:D
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo alle zusammen!:)2

Wir wünschen euch und euren lieben auch ein wunderschönes Wochenende und
geniest das schöne Wetter:).

Gruß Uwe
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo Freunde und Mods von Dr.Windows.de!

Wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.
Schnee und Frost ist noch nicht angesagt,was mich sehr froh macht.

miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo alle meine Freunde und alle anderen bei Dr. Windows !

Wünsche Euch heute mal ohne ein SCHÖNES WOCHENENDE BILDCHEN, dafür aber um so herzlicher

EIN WUNDERBARES WOCHENENDE, lange schlafen, lecker essen und vielleicht ausgehen?

Bin noch auf der Arbeit bis 19.oo und morgen muss ich auch ran bis 13.30.:cry:. Aber: wir haben traumhaftes Wetter. Eine Luft wie Samt und Seide, warm und ab und zu ein leichter Windhauch. Hab heute mittag in meiner Pause einen langen Spaziergang gemacht (im T-Shirt) und es so richtig genossen.:)

L.G. Anne
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo Liebe Windows Gemeinde..:)2

Auch ich wünsche euch allen ein Wunderbares und entspannendes Wochenende..:)

Liebe Grüße
Jens-Martin
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir
EIN SCHÖNES WOCHENENDE


c6ba7d8a3b97156148a6ef1cfc21b20e_7736.jpg
Meine Idee, was man am Wochenende machen kann......
Viele Grüsse
Evi
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende, wenn möglich, gutes Wetter dazu....
Und denkt dran, der Ärger der letzten Woche ist bereits Vergangenheit.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen Sachsen unter uns einen schönen Buß- und Bettag. :cry:

Dreht euch noch mal um.
 
Anzeige
Oben