Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Geht zufällig jemand am Freitag zu Jan Delay nach Stuttgart?

Martin

Webmaster
Teammitglied
Am morgigen Freitag gastiert Jan Delay in Stuttgart.
Da meine Kumpels entweder keine Zeit oder kein Interesse haben, stehe ich im Moment alleine da. Naja, ganz alleine werde ich in der Halle sicher nicht sein, daher ist das nicht so furchtbar schlimm.
Aber vielleicht ist von Euch ja zufällig auch da, dann kann man sich am Rande des Konzerts ein bisschen unterhalten.
(Falls jemand spontan Lust bekommt - es gibt wohl noch Karten).
 
Anzeige
Hallo, du Glücklicher
Oh, Martin wie ich dich beneide, leider ist Stuttgart zu weit weg für mich, obwohl es eine kleine Reise wert ist,
diesen Mann mal Live zu sehen, es würde auch leider zeitlich momentan bei mir nicht Klappen.

Ich muss einfach warten, das er mal hier im Raum Hildesheim/Hannover auftritt, mit seiner genialen Band.
Vielleicht schaffe ich es ja am 06.08.2010 in Bad Oeynhausen, das ist eigentlich von der Entfernung
ziemlich human.

Es ist ja nicht nur der Musikstil den ich bei Jan Delay so mag, sondern auch seine Texte, die teilweise sehr aussage kräftig sind, mein allererster Song den ich von ihm gehört habe war Bürger Von Konsolien, und dann war ich drauf.

Ich hoffe für dich das du noch wen Findest,
wie auch immer ich wünsche dir viel Spaß, und ein Erlebnis wird es so wie so.

LG
 
Der "Delay Lama" war gestern abend in Hochform :).
Obwohl alleine da und notorischer Nicht-Tänzer, konnte ich meine Beine nicht ruhig halten.
Es reißt einen einfach mit, wenn da auf der Bühne Leute stehen, die ihr Instrument beherrschen.
Wirklich ganz große Klasse - so lange wir solche Künstler haben, muss einem um die deutsche Musik nicht bange sein.
 
Anzeige
Oben