Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ich suche eine Seite wo ich mir ein Forum erstellen kann.

passi777

kennt sich schon aus
Hi Leute, ich suche eine Seite wo ich mir ein Forum kostenlos erstellen kann. ich kenne schon Forumprofi und Forumieren,aber leider nervt mich das .forumieren.de oder .forumprofi.de ,was nach dem namen der seite ist. kennt jemand ne seite wo es sowas nicht gibt und man ein kostenloses forum machen kann?? bitte um antworten :)

mfg passi777
 
Anzeige
ich weeis ja nicht wie firm du mit Hompages bist. Wenn du ein wenig plan hast kann ich dir empfehlen, such dir nen Server mit PHP-Unterstützung und bau dir das PHP-Forum in deine eigene Website ein
 
eigentlich kenn ich mich mit foren nicht aus

Ein eigenes Forum erfordert (wenn es vernünftig werden soll) eine Unmenge an Zeit, Programmierkenntnisse, Geld usw. Ausserdem sind die rechtlichen Aspekte nicht zu vergessen, der Betreiber haftet bzw. ist verantwortlich für sämtliche Inhalte, die er ständig kontrollieren muss (Copyrightverletzungen, Illlegales usw.)

Eine eigene Homepage, in der deine Besucher Kommentare hinterlassen können (ähnlich einem kleinen Chat) wäre da für den Anfang sicherlich sinnvoller.
 
dir bleibt nur entweder ein fertiges Forum zu den Bedingungen der Betreiber (also mit den Zusatz .forum.de) oder eben selber eines online stellen und es unter deiner Homepage zu betreiben.

Ich befasse mich auch erst seit nem guten halben Jahr intensiev mit PHP, hab aber schon einiges lesen und ausprobieren müssen bis mein erstes PHP-Forum endlich integriert war. Man muss eben viel lernen oder es andere machen lassen.
 
Anzeige
Oben