Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Interessante Website

Dank Street View-Material, kann man sich die Galápagos-Inseln jetzt auch Online Anschauen..:)

Die Galapagos-Inseln gehören zweifelsfrei zu den imposantesten Orten der Welt und gehören nicht ohne Grund zum Weltnaturerbe der UNESCO.
Quelle

Weitere Infos findet Ihr auf Caschys-Blog
Viel Spaß beim Stöbern

Street View-Material der Galápagos-Inseln ist online
 
Anzeige
Es könnte noch etwas dauern , :D

[h=2]20.15 Uhr: "Wir werden die Nacht durcharbeiten"[/h] Nachtübung: Die Drehung der Costa Concordia zieht sich hin. Aus den vorgesehenen zwölf Stunden sind nun vielleicht 18 Stunden geworden. Das bedeutet: Erst im Morgengrauen am Dienstag dürfte das Kreuzfahrtschiff gerade stehen, sofern es keine Zwischenfälle gibt. "Wir werden die Nacht durcharbeiten", sagte Sergio Girotto, Ingenieur bei Micoperi. "Wir sind zufrieden, auch wenn wir etwas länger brauchen." Die Costa Concordia ist seit 9.00 Uhr morgens um rund 13 Grad gedreht worden. Das entspricht in der Höhe rund vier Metern. Inzwischen ist es auf Giglio Nacht. Das Wrack ist hell erleuchtet. Das Wetter spielt noch mit. Allerdings zieht ein Wind auf.
 
Hier kann man die Sonne betrachten und beobachten:

Helioviewer.org - Solar and heliospheric image visualization tool

Einfach mal durchklicken.
Aktueller Upload: Eruption filament AIA 304 (2013-09-29 21:00:31 - 2013-09-29 23:59:31 UTC)

Da geht übrigens einiges ab im All zur Zeit. Komet ISON
Richtig interessant wird es im Dezember (siehe dazu die Videos auf BRDAkut....übrigens auch ne interessante Website ツ ):

http://www.drwindows.de/mitglieder-...rt-euch-aendert-wehrt-euch-41.html#post558198
 
Da ich nicht alle Seiten hier gelesen habe und daher nicht weiß ob meine Seite, die ich gern weiter geben möchte, auf einer anderen Seite schon bekannt gegeben wurde, täte es mir leid wenn das irgend jemanden stören sollte wenn diese Seite nun doppelt ist.
So schlimm ist das aber auch nicht, oder?

Schöne Aussichten: 360 Degree Aerial Panorama | 3D Virtual Tours Around the World | Photos of the Most Interesting Places on the Earth | AirPano.com
Tastatur oder Maussteuerung.

Ein Hingucker respektive Eyecatcher oder hat die Seite sogar mehr?
Danke an die Macher.
 
Jede Menge TV-Sender auf Schöner Fernsehen.com live gucken.
Bei Vollbild wird für ne Minute immer wieder ein Werbebanner angezeigt.
Ich hab's mit Adblock Plus wegbekommen :)
Filterregel: schoener-fernsehen.com###cUQQ5mjg9zxpECGdiv
 
Was? Keine weiteren Interessanten Seiten? War denn allen langweilig?
Diese Seite beamt Euch weg.....oder kennt die sowieso jeder?

Hmmm.... klickt doch einfach mal. Aber Lautsprecher anschalten.

Museum of Endangered Sounds


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben