Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Interessante Website

Für Die, die sich gerne via Internet in der weiten Welt herumtreiben.
Ca. 20 000! verschiedene Panoramen. Vorteil zu Google Street View= die Aufnahmen wurden von Profi-Fotografen mit Spiegelreflexcameras getätigt.
Um im Full-Screen die Panoramen zu drehen, mit li.Maustaste auf Bild und die Maus langsam nach rechts oder links schieben.

VISIT-WORLD. Explore. Your World in 360°
 
Anzeige
Sicherlich ist OpenStreetMap noch nicht das was die kommerziellen Kartenanbieter können aber die sind schon ganz weit und brauchen sich bestimmt nicht verstecken: OpenStreetMap
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich eine sehr interessante Seite, die auch für Computeranfänger sehr nützlich sein wird.Mit,( in meinen Augen), kleinen Einschränkungen.
Ich weiss, wie es mir zum Anfang mit meinen neu erworbenen Computerbüchern ergangen ist. Ich hatte wohl Windows XP auf dem Rechner,aber eine Version, die in dem einen, oder anderen Buch nicht besprochen wurde und schon sah das Layout ganz anders aus und ich war ganz verunsichert weil die Beschreibungen des Buches nicht mit den Darstellungen übereinstimmten die ich auf dem Rechner hatte.
Heute habe ich Win 7 als Betriebssystem, tue mich aber etwas schwer, wenn ich wieder vor einem Computer mit Win XP sitze.
 
Das ist schon bekannt,trotzdem Danke @Alte Seele.Was mich einfach nervt ist das Niemand so eine VDS braucht und das den (unbedarften) Leuten es einfach aufgezwungen wird ohne mal vorher zu fragen.Ausserdem frage ich mich wofür wir in der Bundesrepublik ein Grundgesetz haben.Diese dumme VDS steht nur dafür das sich einige Leute profilieren möchten.
STASI lässt grüßen [url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
 
Ich habe da mal eine Frage könnt ihr auf die Ersten Drei Links vom Beitrag #114 zugreifen
ohne das euer Browser eine Warnmeldung raushaut, siehe bitte Anhang.

Falls ja dann werde ich die Links sofort wieder Entfernen, bis ich weis was da los ist. Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Warnung.PNG
    Warnung.PNG
    154,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen bei den ersten 3 Links folgender Hinweis:
1.jpg
Alle anderen gehen anstandslos auf.
 
Ich bekomme auch eine Fehlermeldung/Warnmeldung mit dem Firefox 9.0.1
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61 KB · Aufrufe: 125
Anzeige
Oben