Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Fotografieren

Hallo Robert & Co :)

ich habe mich auch entschlossen, am Wettbewerb teilzunehmen. Hab mich gerade registriert.
Meint ihr, ich hätte mit diesem Bild eine klitzekleine Chance? Ach was, dabei sein ist alles ;)

 
Anzeige
Abendspaziergang mit Hund und Kamera

attachment.php


attachment.php

Es ist immer wieder eine Herausforderung, diese Lichtstimmung so einzufangen wie man sie erlebt.
Wie sich alle Farben verändern, die kühle aus den Feldern aufsteigt usw.
Ich mag solche Momente sehr.

Und mein Stativ stand zu Hause :unsure:
 
Danke Elloh. Ich würde auch gerne mitmachen bei dem Fotowettbewerb, aber ich habe meine Bilder verloren. Sprich mein Album Alicante ist nur noch bei flickr zu sehen, aber nicht mehr auf meinem PC oder der externen Festplatte, wo ich alles sichere, zu finden.
Keine Ahnung, aber die Suche hat nichts ergeben. Alle Fotos sind da, nur diese nicht. Pech gehabt.

Robert hast Du eine Idee, ob ich das so einreichen könnte??? So wie hier??? Mit dem Hinweis auf Flickr??? Wohl eher nicht........
 
ot:
:)2 Anne La Marina
Hab dir gerade eine PN geschickt, damit/darüber müsste dies auf jeden Fall machbar sein, ganz ohne Verweis auf Flickr ;) Einfach auf deinen Rechner abspeichern/downloaden (y)
Viel Erfolg :)
LG
 
Danke Elloh hat prima geklappt. PN zurück.:)



Hab mir jetzt was ausgedacht: Mit Ashampoo snap fotografiert, bei photoscape den "Snap"rahmen weggemacht und dann über Pic-upload hochgeladen.
Geht das nicht bissel einfacher??
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Flickr rechst klick auf das Foto, maximale Auflösung und speichern!
Wasserzeichen und Eingeschränkte Recht ist nicht erlaubt, die Foto kommen möglicherweise in die Zeitschrift.
 
Tolle Fotos (y)
Allen, die bei dem Fotowettbewerb mitmachen, drücke ich ganz fest beide Daumen.
 
Moin im Thema,

hier die "Tausendjährige Linde" in unserem Nachbarort Dreibergen.

DSC_0003.jpg

Etwas Info über den Baum: Uraltlinde in Dreibergen — Mein Oldenburg

Das Foto ist leider nur ein winterlicher Schnellschuss, ungeplant, aber ich wollte das unbelaubte Astwerk dieses uralten und sehr knorrigen Baumes gerne in einem Bild festhalten. Belaubt ist dieser Baum auch heute noch eine wahre Pracht, und wird ganz sicher tausendfach in jedem Jahr fotografiert...

Ein Baum mit Geschichte, einfach nur wunderschön. :)

Gruß


Michel
 
Da habe ich auch noch zwei Bäume rausgekramert. :)
Einmal vom Winder verweht und einmal mit Geschwür.
 

Anhänge

  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 218
  • IMG_1163.jpg
    IMG_1163.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 149
Bild 1 gefällt mir sehr gut, wo wurde das bitte aufgenommen, ist das eine Grablage?

Gruß


Michel
 
Aufgenommen 2011 in Dänemark bei Lønstrup, ist eine Grabstätte an der Steilküste. Und so sieht es da aus.
 

Anhänge

  • Screenshot (54).png
    Screenshot (54).png
    364,6 KB · Aufrufe: 195
Microsoft hat gestern den kostenlos erhältlichen Microsoft RAW Codec Paket in einer neueren Version 16.4.1899.0416 veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Das Microsoft-Kamera-Codec-Paket ermöglicht das Anzeigen einer Vielzahl von gerätespezifischen Dateiformaten. Das Kamera-Codec-Paket ermöglicht die Anzeige von Original-RAW-Dateien aus über 160 digitalen Kameras direkt im Windows Explorer und in der Fotogalerie.

Microsoft Camera Codec Pack 16.4.1899.0416
 
Anzeige
Oben