Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

an die Firefox User unter uns

O

onkelhotte

Gast
:)
Bitte helft das der Firefox 3 am download Tag es ins Guiness-Buch der Rekorde schafft .;) Quelle
HIERder andere Link dazu .
 
Anzeige
Danke für deinen Hinweis :)
hoffentlich halten dann auch ihre DL Server :D
habe das Thema mal hier in verfrachtet :)
 
@onkelhotte :)
Danke für den Link (y)
habe mich dort auch mal verewigt :cool:
auf zum fröhlichen Server abfackeln :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute um 19.00 Uhr ist es endlich soweit Quelle
ich hoffe die Server halten und sind gut gekühlt :ROFLMAO: .
 
Also ich suche noch vergebens nach der offiziellen download homepage???
Ansonsten bin ich dabei wenn ich es endlich finde.
Also ich schau nochmal um kurz nach 19:00 Uhr rein
 
Also ich lass den 2er noch nebenbei drauf.
Und meine Frage zu onkelhotte.
Wenn ich den Firefox3 von Winfuture ziehe wird dieses dann auch mitgezält für den Rekordversuch?

Edit:

Ab jetzt kann man sich den neuen 3er für den Weltrekordversuch direkt hier runderladen!
 
:) @Ratty0815
Wenn ich den Firefox3 von Winfuture ziehe wird dieses dann auch mitgezält für den Rekordversuch?
zu dieser Frage nein
Ab jetzt kann man sich den neuen 3er für den Weltrekordversuch direkt hier runderladen!
also ich versuche es schon die ganze zeit auf diese Seite zu gelangen die scheint schon Überlastet zu sein

Edit:Ok jetzt hat es geklappt.
 
Also ich hänge auch noch dran aber der Server ist halt sowas von überlastet als ob man versucht einen Weltrekord zu machen!!!:ROFLMAO:

Naja ich Versuche es auch noch ein wenig, ansonden muss ich es halt morgen früh nach der Arbeit nochmals probieren.

Edit:


Es hat geplappt, auch wenn die Downloadgeschwindigtkeit zu wünschen übrig lässt (liegt bei 5-10 kbs) das erinnernt mich an meine alte ISDN Leitung.
Ich dachte "neuer = Schneller":ROFLMAO:
Hoffentlich ist der Browser nicht so lahm

Also Happy Weltrekordversuching :)
 
Ich hab mir den Trubel gestern abend erspart und den 3er heute morgen ganz gemütlich gezogen :).
Musste vorher sowieso noch schauen, ob es für alle meine Erweiterungen auch entsprechende Updates gab. Zum Glück nutze ich nicht so viele.
 
So, habe jetzt beide FF Versionen installiert
und Dank der hier beschrieben Anleitung von @yellow
laufen beide FF Versionen ohne sich gegenseitig zu stören.
Die 3. Version wirkt schneller beim Seitenaufbau.!?

---siehe Bildchen---
 

Anhänge

  • FF20014 1.JPG
    FF20014 1.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 138
  • FF3.0 1.JPG
    FF3.0 1.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 123
@Klabautermann :)
nix zu Danken ;)
Die 3. Version wirkt schneller beim Seitenaufbau.!?
das finde ich auch (y)
was ich am 3er unteranderem cool finde ist, wenn ich auf das Favicon klicke
und ich sämtliche Seiteninformationen abrufen kann :)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 127
  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 123
Anzeige
Oben