Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Heute ist Towel Day

Maddes

gehört zum Inventar
Jeder Anhalter, ob auf der Erde oder in einer anderen Ecke des Universums, weiß was an diesem Mittwoch gefeiert wird: der 25. Mai ist der Towel Day! In seinem Roman „Per Anhalter durch die Galaxis“ beschreibt der Schriftsteller Douglas Adams, wie das Handtuch seinem Träger in so gut wie jeder erdenklichen Lebenslage helfen kann.
Im Gedenken an Adams und um das Handtuch als universelles Allzweck-Utensil gebührend zu würdigen, feiert die Welt und der Rest der Galaxis deswegen heute am 25. Mai den Tag des Handtuchs. Microsoft feiert mit und stellt diesem speziellen Anlass entsprechend das erste cloudfähige Handtuch des Universums vor.
Egal ob man unter den rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon weilt oder sich einfach eine kleine Auszeit am Elbstrand gönnt: dank integriertem UMTS-Stick ist der Anhalter von heute mit dem Cloud-fähigen Handtuch von Microsoft nicht nur für alle Eventualitäten gerüstet sondern auch perfekt vernetzt.

Technische Daten des Handtuchs:
•70cm x 140cm geballte Frottee-Power
•Intergalaktisch-schnelle UMTS/HSDPA-Verbindung auf Knopfdruck
•Kein SIM-Lock - verwenden Sie eine UMTS-SIM eines beliebigen Providers in dieser Galaxie
•so können Sie auch unseren Nachbarplaneten mit dem preiswertesten Anbieter ins Netz gehen.
•Eingebauter microSD-Kartenslot (bis zu 32 GB)
•Daten per USB nutzbar
•Gerüchten zufolge ist in das Handtuch der vollständige "Hitchhikers Guide to Galaxy" eingewebt.
Selbst Mr. Adams als Apple-Fan hätte Microsoft für diese Erfindung sicher ein „Daumen hoch“ gegeben.
 
Anzeige
sry - aber wenn ich ein Zitat ohne Quelle sehe muss ich immer gleich an Guttenberg denken... Und dieses mulmige Gefühl halt ich nicht länger aus...

Happy Towel-Day! (mit Verlosung)

nichts gegen dich Maddes - aber als ich den Text gelesen hab kam der mir schon bekannt vor...
Den Stick kann man übrigens dort auch gewinnen :D
 
Anzeige
Oben