Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Costa Concordia Unglück

Anzeige
Wir haben gestern einen Reiseprospekt zugesandt bekommen, wo genau dieses Schiff für 8-tage-Kreuzfahrten ab April angepriesen wird.
Irgendwer hat da noch nicht mitbekommen, dass es schon gestrandet ist.
 
Das passt schon, die Prospekte gehen nur an Rentner.
Irgendwie müssen die Kassen entlastet werden :weg

Es ist ein Wunder, dass es nicht hunderte Tote gegeben hat - der Kapitän und auch sein Personal hatten wohl absolut keine Peilung. Selbst als das Schiff schon mit Wasser voll lief, wollte man die Leute wieder in ihre Kabinen schicken, wie man heute in einem neuen Video sehen konnte :stupid
 
Ganz schön krass das ganze, wenn man die Medienberichte verfolgt.
Entweder ist der Kapitän :stupid oder was weis ich.

Nachdem ja nun berichtet wird dass er möglicherweise angetrunken gewesen sein könnte, erklärt sich ja unter Umständen auch seine angebliche Aussage, dass er "versehentlich" in ein Rettungsboot gefallen wäre! :rofl

Auf alle Fälle hat dieser Typ nie wieder was auf einem Schiff oder in einem Beruf zu suchen in denen er die Verantwortung für das Leben anderer Menschen zu tragen hat! (n)(n)(n)
 
"Antonello , dein Giglio" :D, rief Schettinio. Da wußte der Schiffskellner schon, das das Boot zu dicht an der Küste wahr :D. frage mich wie der die Prüfung gepackt hat. Alleine der Dialog mit dem Hafen kommandant... "gehen sie sofort zurück auf das Schiff" ...Antwort Schettino: "aber das liegt ja schon quer" :ROFLMAO:. Hauptsache er hat sich selber schnell gerettet:rolleyes:(n)
 
da sieht man mal wieder , das die beste technik nix nützt, wenn ein chaot am steuer sitzt :D. wie bei den autos, wenn ich sehe wie manche simpel mit luxus karossen bei ungünstiger witterung rumbrettern und dann doch in den leitblanken hängen. unverständlich :):). ich bewundere immer die leute , die schnelle autos fahren, und sich auch recht gut an die verkehrsregeln halten (y)- nach dem motto, ich weiss das mein auto schnell ist, und muß es nicht jedem kasper vorführen. obwohl auch ich fahre gerne mal schnell, aber kein kamikaze :D
 
Anzeige
Oben