Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
immer wieder genial:D:)

George Michael - Brother Can You Spare A Dime (NetAid) - YouTube

übrigens ist der sogenannte "George Mchael Dance" Kult. die Tanzbewegungen die er gerade bei schnellen songs macht kommen sehr gut an. dabei macht er im prinzip nicht viel, und ist auch,wie er selber sagt überhaupt kein tänzer, bzw kann es nicht:D:). die unbeholfen wirkenden bewegungen passen aber einfach so gut. kritiken über seiner neuen single "white light" sagen, "it took a smile in my face , to see the man doing his george micheal dance again. it's good to see him healty again and having fun":)(y).
 
ot:
Also, den Hundegesang brauche ich nicht. Die beiden anderen Songs sind in Ordnung. Michael Bublé erinnert mich an den jungen Frank Sinatra und von George Michael habe ich vor längerer Zeit ein ganz tolles Open-air Konzert in Polen, im TV,gesehen und gehört.
 
Anzeige
Oben