Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige

Katatonia - Ambitions

lang.gif
LG
 
Curtis Mayfield "Diamond In The Back" Curtis Mayfield - Diamond in the Back - YouTube

Habe ich weiter oben wohl schon einmal eingestellt..., egal, ich liebe diese überlangen und groovig souligen Songs aus diesen Jahren, der Song ging mir schon den ganzen heutigen Tag immer und immer wieder durch den Kopf... :)

Curtis Mayfield: Curtis Mayfield ? Wikipedia

Was für eine zeitlos gute Mucke, die heute leider kaum noch ein Sender spielt, sehr schade.

Michel
 
In den frühen 1980er Jahren war unser Motorradkumpel Mike ein DJ in der Plattenküche des damaligen Militärsenders AFN, für mehrere Stunden an jedem Tag auf Sendung.

Mike war ein Offzier der US-Army, ein Deutsch-Amerikaner, und wir hatten damals eine direkte Telefonnummer in sein Studio in Bremerhaven, diese Telefonnummer war eigentlich geheim, aber wir hatten seine Nummer.

Mike spielte immer wieder von uns gewünschte Songs über den AFN, oft mit mit einem kleinen Gruß in unsere Ecke.

Das war einer der vielen Songs, die Mike sehr gerne abspielte...

Ike & Tina Turner, Proud Mary - YouTube

Alte Zeiten, lange her...


Michel
 
Anzeige
Oben