Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

Anzeige
[video]http://www.nbc.com/the-tonight-show/video/the-who-who-are-you/2997067[/video]
nicht erst seit CSI eines meiner absoluten lieblingslieder
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ehren von Keith Emerson,der gestern mit einer Kugel im Kopf tod aufgefunden wurde, ziehe ich mir grad mit Fullpower Tarkus von Emerson,Lake& Palmer rein.:suizid::cry:
Wieder einer meiner alten Idole gegangen.....
Iskandar
 

Anhänge

  • keith emerson.png
    keith emerson.png
    240,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
''Rap'' aus den 60er Jahren ... :smokin

Jazz und Lyrik: ''Heinrich Heine'' mit Attila Zoller + Gerd Westphal (Sprecher) (DE 1963)
 
Gospel-Country ... i-wie zeitlos ... :angel

Charlie Louvin - Ira (US 2007) [Charles Elzer Loudermilk, July 7, 1927 – January 26, 2011]
 
Endlich habe ich dieses Lied gefunden was ich schon über 15 Jahre gesucht habe!! Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf.... ! Das find ich klasse.....!! Und dann auch noch 6:51 lang! TOP!
Dmitri Shostakovich - The Second Waltz Min 6.51 Video

 
HaHa, das haben wir sogar auf CD, die sachen habe ich schon oft beim Geschirr spühlen gehört aber zur zeit höre ich soetwas :D
Saxophon und Piano :D
 
Anzeige
Oben