Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was lest Ihr gerade?

commanderdata

kennt sich schon aus
Unlängst ist mir folgender Artikel in einer Auslage ins Auge gestochen: Jetzt neu: Das Buch
Jetzt neu: Das Buch | lesewelle

Lustiger Artikel...

Heute hab ich bemerkt, dass es offenbar noch gar keinen Bücher- oder Lesethread hier im Stammtisch gibt (vielleicht werden ja auch kaum mehr Bücher gelesen? :unsure:s

Ich lese übrigens gerade folgendes: Bücher: Digitale Demenz von Manfred Spitzer Der Autor, ein Gehirnforscher, thematisiert die Gefahren (sogar Gehirnveränderungen), die digitale Medien, Facebook und Co so mit sich bringen.

Und was lest ihr so?

Edit: @Rentier Danke für den Hinweis :); dass es schon so einen Thread gibt ist mir trotz Suche mit der Suchfunktion entgangen.
@Moderator: Schlage daher vor, die Beiträge zum anderen Thread zu verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben