Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Anzeige
Eins is Fakt - in den U$A geschehen seit Monaten seltsame Dinge.
Ob es mit dem Kometen ISON zu tun hat - das ist eine mögliche Erklärung.
Darum hab ich es mal gepostet.
Ich glaub aber eher, dass die sich auf einen Ausnahmezustand anderer Couleur vorbereiten.

US-Trucker wollen für 3 Tage gesamte USA blockieren

http://rt.com/usa/government-shutdown-live-update-564/

Finanzcrash?
Oder eine Naturkatastrophe?

Werden wir ja in den nächsten Monaten sehen, was abgeht....

Zum Schluß noch ein Hinweis auf Steve Jackson's Kartenspiel aus dem Jahre 1995.


Wird noch ein paar Jahre dauern bis WK III ツ

Das is vorerst mein letzter Post hier.
Im Assad-Thread schreib ich (zumindest die nächste Zeit) auch nix mehr.
Und im Wahl-Faden schon gar nicht.

Ich bin nicht beleidigt oder sowas.
Ich spar mir nur die Zeit und Energie ;)

So long........
 
Das is vorerst mein letzter Post hier.
Im Assad-Thread schreib ich (zumindest die nächste Zeit) auch nix mehr.
Und im Wahl-Faden schon gar nicht

Schade eigentlich,kann es aber verstehen.Schreibe hier auch nichts mehr weil ich auch nicht soviel Zeit habe
 
Hallo Schaumamoi :)

... auch ich habe mich in letzter Zeit recht wenig hier sehen lassen ( habe meine Gründe , hat nix mit diesem Thread zu tun ) , ich möchte mich aber nun recht herzlich bedanken für die vielen Infos , die du uns hier bereitgestellt hast und für die viele Arbeit die du dir gemacht hast ! (y)

p.s. : ich verstehe dich voll und ganz

auf bald ...

mfg McC.
 
Hallo Schaumamoi :)

Auch ich danke Dir für die Bereitstellung der vielen informativen Themen, sowie für die Arbeit und den Zeitaufwand.
Der Dank gilt auch einigen anderen Mitwirkenden, die mit realistischen Ansichten und Videos zur Erweiterung beigetragen haben.

LG :)2
 
Was man doch an Aussagen in ein 4-Minuten-Video packen kann...

Abyss feat. Pase Stoned - Mach die Augen Auf [Killuminati∆]



Das hat jemand in einer FB-Gruppe gepostet:

Infokrieg

Ich poste hier nur noch sporadisch. In der Gruppe findet ihr vieeeeeel Material, neben Alles Schall und Rauch, Kopp, Deutsche Wirtschaftsnachrichten und all die anderen Seiten, von denen ich Beiträge hier gepostet habe (und vieeelen anderen).
Eigeninitiative is gefragt ;)

Peace
picture.php

Together we stand, divided we fall

PS: Die Gruppe is nur eingeloggt zugänglich hab ich grad bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum vorherigen Beitrag ( #629 ):
Bei dem Video hatte ich gleich irgendwie so ein Feeling, dass da irgendwas "faul" ist.
Und in der Tat:

Ausgeflippte Stenographistin im US-Represäntantenhaus-Karrieregeil oder vielleicht Mind Controlled?

Was hat sie wirklich ins Mikro gesprochen?
Wer recherchiert freiwillig? :D

Was war das für ne Einlage?
Und was passiert jetzt mit ihr?
"Nur" Klapse?
Oder auch Hinrichtung? Wie bei der Capitol-Terroristin? ;)


Die Washington-Verfolgungsjagd stinkt



Wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja noch ein Video hier lassen
picture.php




Und weil ich grad drüber gestolpert bin:

Ne gute Seite zum Thema Chemtrails und so Sachen is Chemtrail.de | Die manipulative Macht über das Wetter

Der Betreiber is Mitbegründer von Sauberer Himmel: Bekanntgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Artikel. Mit Video - Besser alles lesen.

...Der Taifun vor Japans Küste

Vor einigen Tagen veröffentlichten wir eine Artikel von Gordon Duff, in dem über die Stürme vor Japans Ostküste berichtet wurde, die sich plötzlich auflösten. Tage zuvor wurden diese Ereignisseschon in einem weiteren Artikel von Verterans Todayvorhergesagt, in dem Pläne einer Militärgruppierung zitiert wurden, die Stürme mittels Tesla-Technologien zum Erliegen zu bringen.

Dutchsinse äußert sich in einem neuen Video über den Taifun auf den Philippinen dahingehend, dass er überzeugt sei, der Taifun Haiyan sei durch Mikrowellenpulse ins Leben gerufen worden. Ein “Mordsgeschäft” für die Globale Mafia, die nun an den lukrativen Wiederaufbau der verwüsteten Landstriche gehen kann.

Owning the Weather in 2025? Es scheint jetzt schon zu funktionieren.....

Philippinen: Taifun Haiyan durch Mikrowellenpulse erzeugt? | Politaia.org
 
Anzeige
Oben