Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Anzeige
Hier ein Zitat von Ignaz Eisenmann vom 30. Januar 2010:
Die Deutschen sind nichts anderes als ein Wegwerfartikel 365 Tage arbeiten für 14 Tage Urlaub.
Ein Euro Jobarbeiter billiges und nützliches Vieh.
Ein willenloser Haufen Schafe ohne Leithammel.
Die Umerziehung ist bis jetzt bestens gelaufen.
Keine Nation auf dieser Welt lässt sich mit dieser Mischpoke vergleichen.
Ein Volk von gekauften Politikern und Bänkern ohne Moral und ohne Charakter.
Wir warten dass sich die Deutschen durch Saufen, Rauchen, Drogen und Kriege ( Afghanistan) selber umbringen,
für weitere Kriege haben wir gesorgt.

Dann kommt der Bürgerkrieg.
Erst dann haben wir unser Ziel erreicht und Deutschland wird von uns total übernommen.
Es gibt nur ein auserwähltes Volk und raten Sie mal wer das ist?
 
Zitat: Datum: 11.06.2014 / Autor: Prof.Dr. E. Silbermann schreibt an Prof. Dr. h.c. Heino Janßen
"Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen.
Die Gojim wurden dazu geboren, um uns zu dienen. Sie erfüllen keinen anderen Zweck auf dieser Welt auch du janssen

Unsere Macht ist durch die Manipulation des Geldsystems geschaffen worden
Unser Sprichwort ‚Geld ist Macht'.
Wie in unserem Masterplan enthüllt, war es erforderlich für uns, eine private Nationalbank zu schaffen.
Seit wir es besitzen, passt das Federal-Reserve-System prächtig in unseren Plan, und der Name lässt die Leute denken, es handle sich um eine Regierungsinstitution.
Unser Ziel, alles Gold und Silber zu konfiszieren und es durch wertlose, nicht zurückzahlbare Banknoten zu ersetzen. Und dies haben wir getan!

durch Kontrollieren des Bankensystems waren wir imstande, das Kapital der Gesellschaften zu kontrollieren.
Dadurch erlangten wir das totale Monopol die Filmindustrie,
die Radiosender und die damals sich neu entwickelnden Fernsehmedien.
Die Druckindustrie, die Zeitungen, die Periodika und die technischen Zeitschriften waren bereits in unsere Hand gefallen.
Die dickste Rosine ergab sich dann später, als wir die Herstellung allen Schulmaterials übernahmen.
Dies alles diente uns als Vehikel, mittels derer wir die öffentliche Meinung unseren Zielen gemäß formen konnten.
Die Leute sind nichts als dumme Schweine, die die Lieder grunzen und quieken, die wir ihnen geben,
mögen es nun die Wahrheit oder Lügen sein.
Wir haben die Gesellschaft durch Angst und Einschüchterung kastriert.
Ihre Männer können nur in Verbindung mit einer femininen äußeren Erscheinung existieren.
(Siehe Berlin etc. schwuler Bürgermeister)
So geschlechtslos gemacht, ist die Bevölkerung gefügig geworden und leicht zu regieren.
Wie bei allen kastrierten Tieren in der Natur befassen sich ihre Gedanken nicht mit den Belangen der Zukunft und der ihrer Nachkommenschaft, sondern drehen sich nur um die Mühsal des Tages und um das nächste Mahl.

Das jüdische Volk hat als einziges in der Menschheitsgeschichte seine genetische Identität über 100 Generationen hinweg bewahrt. Und das, obwohl die Juden über alle Welt verstreut waren. Das ist einzigartig und genial.

Prof.Dr. E. Silbermann"
 
@AltrockerKDL: Es passiert heutzutage sehr schnell, dass man politisch in die eine oder andere Ecke gestellt wird, wenn man Aussagen tätigt, die man auch "radikal" interpretieren kann. Deine letzten beiden Beiträge gehören in diese Kategorie.
Eben weil dieses "in die Ecke stellen" oft zu Unrecht passiert, will ich das jetzt auch keinesfalls tun.
Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass man im Internet keine Diskussionen auf diesem schmalen Grat führen kann, bitte ich darum, dass das der letzte Beitrag in dieser Richtung war.

Nein, eigentlich bitte ich nicht darum, in meiner Eigenschaft als verantwortlicher Betreiber ordne ich es an.
Nicht, weil ich jemandem den Mund verbieten möchte, sondern weil mich erwähnte Erfahrung sicher sein lässt, dass das gar nicht gut ausgehen kann.
 
Hm, schade.
Es ist alles beweisbar,
es sind keine 'Biertresen-Parolen'.
Oder, ist es eben genau deswegen ?
...aber dennoch Dank, es bestätigt den Grad der Umerziehung - und frei nach -George Orwell-
„In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein
revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“

Ich werd mich also dran halten (müssen) ;)
 
Du musst dich noch gedulden

Die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Die Macht derer wird bald gebrochen werden.
 
@AltrockerKDL: Es passiert heutzutage sehr schnell, dass man politisch in die eine oder andere Ecke gestellt wird, wenn man Aussagen tätigt, die man auch "radikal" interpretieren kann. Deine letzten beiden Beiträge gehören in diese Kategorie.
Für mich ist die Sache eindeutig.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, seine eigene Meinung und Einstellung anderen mitzuteilen.
Entweder, man formuliert sie selbst und steht auch dazu, mit allen Konsequenzen, oder man bedient sich den Aussagen anderer Gleichgesinnter und zitiert diese aus den entsprechenden Quellen. Dabei ist es dann egal, ob die zitierten Aussagen von Bedeutenden oder Unbedeutenden, Radikalen oder Nichtradikalen getätigt wurden und ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht.
Diese Aussagen werden dann als "Wahrheit" und als unumstößlich verkauft.

Zweites macht man auch nur, um sich juristisch nicht angreifbar zu machen. Dabei verwendet man dann noch verfälschte Begriffe wie z.B. "Usrael".

Im Internet findet man häufig derartige, meist politisch motivierte Kommentare.
Da tummeln sich dann Paranoiden und Weltuntergangs-Stimmungsmacher und andere Frustrierte, die alles schlechtreden und den Untergang des Abendlandes voraussehen.

Zum Glück sind diese Leute aber in der Minderheit. Wäre es anders, müsste man sich erst dann ernsthafte Gedanken um den Verfall der Menschheit machen.

Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zu sagen.
Außer vielleicht noch zum Abschluss, dass ich es als Betreiber einer Internetplattform niemals zulassen würde, dass sich Diskussionen in eine derartige Richtung bewegen.
Meinungsfreiheit hin oder her. Auch da gibt es Grenzen, die jeder einhalten muss.
 
Hallo Micha45

Danke für deinen Beitrag. Gut,gibt es noch genug Menschen die etwas umfassender über die Welt denken. Vorallem die letzten paar Beiträge waren schockierend zu lesen. Und ich gestatte mir selbst,hier an eine alte Hetzparole zu erinnern und hoffe,man verzeiht mir das.Die letzten Beiträge erinnern mich an Plakate,die angebracht wurden,auf dehnen stand : Kauft nicht bei Juden !
Jeder (Jeder ?) weiss,wie sich das dann weiter entwickelt hat. Wenn nicht kann man ja mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen.
Den Verfassern der letzten Posts hier,würde ich das mal empfehlen.
Und ,Martin , vielleicht müsstest du wirklich früher einschreiten,und solche Posts löschen. Aber ich weiss,du hast auch viel zu tun und siehst nicht alles sofort. Gruss Charles
 
Du meinst,du siehst (hast)ganz schön viele Wahnvorstellungen ? Oder wie meinst du das ?Hast du schon mal versucht,was dagegen zu tun ? Vielleicht gibts da irgendwelche Medikamente. Charles
 
Du bist dir also ganz sicher, das in der Ostukraine KEINE Kriegshandlungen stattgefunden haben ?

Du bist ebenso sicher, das es mit dem IS = islamischer Staat im nahen/mittleren Osten im Irak, Syrien, etc. KEINE Kriegshandlungen gegeben hat ?
 
Hallo HerrAbisZ

Bitte entschuldige meine Sticheleien,das war nicht schön,ich weiss.
Also wo es überall Krieg gibt,da bin ich natürlich auf dem Laufenden und informiere mich tägl. das sollte Jeder tun,um auf dem Laufenden zu sein,was so alles auf der Welt geschieht. Natürlich will ich mich auch über die Hintergründe von einzelnen Schauplätzen informieren und dies möglichst aus verschiedenen Blickwinkeln.Aber Viele tun das nicht. Die kriegen eine einzelne Hetzschrift in die Finger und denken dann aha,so ist das also. Dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Kriege hat es immer gegeben und wird es immer geben,solange es Menschen gibt. Und je mehr Menschen wir werden,je höher wir die Kriegsbereitschaft.Es geht um Resourcenverteidigung,von Land und Wasser und allgemein von lebensnotwendigen Dingen.Das hat schon Charles Darwin erkannt und es gilt eigentlich bis heute. Mir gefällt es zb.auch nicht,was da diese Sekte IS vom Stapel lässt! Das ist sehr gefährlich. Aber es gibt noch andere Gruppen,die dies stoppen können - Unter der Leitung von USA. Die Deutschen ziehen ja hier den Schwanz ein weil sie offenbar immer noch unter dem Trauma von 1945 leiden. (abgesehen davon haben die ja nicht mal eine einsatzbereite Armee !)Aber lassen wir das mal beiseite.

Ich meine,wenn man irgendwie etwas zu diesen Themen sagen will,sollte man sich erst ausführlicher informieren und nicht nur Schlagzeilen repetieren.Das macht die Leute nur verrückt ( siehe PEGIDA !) Keine Sorge,der IS wird zerschlagen werden.Die Idee die hinter dieser Bewegung steht ist einfach nicht durchführbar.Man könnte es unter "Religionskriege"einstufen,aber das ist ja nicht alles. Du siehst,wieviele Staaten sich hier zusammengeschlossen haben um dieses Problem gemeinsam zu lösen. Über die Ukraine,will ich mich nicht so auslassen. Fakt ist,dass es früher ein Teil von Russland war und niemand damit Probleme hatte. Charles
 
Ist es nicht schön, anzusehen, das selbst das Offensichtliche hier noch zerredet,
und Menschen diffamiert werden können, die nur die Wahrheit preisgeben ?!
@ Charles: Thema "Geschichtsbücher": Wenn die Sieger die Geschichtsbücher schreiben, was soll bitte drinstehen ?
Schon einmal echte, lebende Zeugen befragt ?
Schon mal Kontakt gehabt, mit Menschen, die aus der Ukraine oder Syrien oder gar Palästina den Krieg buchstäblich HAUTNAH miterlebten ?
Sicher nicht.
Oder was gäbe es sonst für Gründe, hier zu beschwichtigen, zu bagatellisieren, vom Wesentlichen abzulenken ?
IS: Wie bitte soll denn die IS-Söldnertruppe zerschlagen werden ? von der NATO ?
das wär so, als würde der Papst gegen die Katholische Kirche kämpfen - oder ?
Ex-Top-Al-Qaida-Führer packt aus – ISIS arbeitet für die CIA...

Wahre Geschichte - Schon was von Rheinwiesenlagern gehört ? Von den US-Weserlagern ab 1945 ? Sicher nicht...

Jenes Video hier [https://www.youtube.com/watch?v=eO54anhrw6M&feature=youtu.be] schon gesehen ?
Genozid in Donezk – Zeugenberichte vor Ort: Genozid in Donezk ? Zeugenberichte vor Ort - Terror | Medien-Klagemauer.TV
Wenn Euch das Alles bekannt - wohin wollt Ihr die "uninformierten Schafe" hier führen ?
Was wollt Ihr damit bezwecken ?
Ich kann da bis jetzt nichts wirklich Gutes entdecken.

Was wurde nach dem sog. "Arabischen Frühling" in den durch IS-US-Terror verwüsteten Staaten unbedingt geändert ?
Vieleicht das Bankensystem von staatlich auf FED ?
Also Umstellung von eigner Wirtschaft auf Schuldgeld ?

Wer kämpft denn wirklich gegen Syrien ? Und aus welchem Grund ?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q1QRMCcyLuI

Was unterscheidet allein die noch freien Staaten vom Rest der Welt ?
Richtig: Die Federal Reserve - kurz FED. Wer das nicht hat, ist halt einfach nur ein Schurkenstaat - oder?
...
Warum müssen die Menschen der Bundeswehr in Afgahnistan Mohnfelder bewachen ? Für wen ?
Die Deutsche Bundeswehr – eine reine Söldnertruppe der US-Amerikaner? Die Deutsche Bundeswehr ? eine reine Söldnertruppe der US-Amerikaner? - Terror | Medien-Klagemauer.TV
und...und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche Bundeswehr – eine reine Söldnertruppe der US-Amerikaner?
- Das ist nicht erst seit Afgahnistan so,vorher schon länger.Die Abschaffung der allg, Wehrpflicht hat es nur noch leichter gemacht die BW als reine Söldner zu mißbrauchen-sonst nichts
 
@ AltrockerKDL, mann, mann, du hast ja einen ganz schön langen NUR Fragenkatalog.Du stellst ziemlich hohe Ansprüche. Es wäre schön, wenn du auch Antworten hättest, oder Lösungsvorschläge.
Das kann ich auch, hier nur Problemländer und politische Skandale reinhauen. Du hast noch die Kontinente Afrika,Asien und Süd-Amerika mit ihren Problemen vergessen und anzuprangern.
Hast du schon einmal vor "Deiner Haustür" geschaut, ob da etwas sich zu informieren, zu ändern, sich zu wehren ist?
 
Anzeige
Oben