Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

@McC.
aber die von dir verlinkte Seite wird von WOT als nicht vertrauenswürdig ( aus technischer Sicht ) gewertet !
Nicht, das ich da jetzt unhöflich werden möchte aber da bewertet auch jeder "Hans & Franz" (du verstehst schon.)
https://www.virustotal.com/de/url/a...46ea172d01ccd81da0107b1d/analysis/1371492624/
Webseiten Test.PNG
Heute gab es beim Doc im Wartezimmer in der "Focus" ein Hinweis auf dieses Buch (nicht für lau erhältlich) Unter Deutschen: Reisetagebücher und Briefe 1937-1945: Amazon.de: Prof. Dr. Oliver Lubrich, John F. Kennedy, Carina Tessari: Bücher Interessiert aber wahrscheinlich ohnehin keinen.
 
Anzeige
Ich glaube Fefes Blog passt hier gut zum Thema.
Und von daher füge ich mal den Link zu seinem Blog ein.

Ich schaue da fast jeden Tag mal vorbei, mir gefällt halt die Art und Weise wie
und vor allen Dingen über was Er schreibt..;)

Fefes Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Kannte ich noch nicht.

Wird es bald möglich sein, Tornados, Wirbelstürme und andere Wetterphänomene zu kontrollieren und für militärische Zwecke einzusetzen? In dieser Folge von Mission Zukunft werden Berichte und Technologien untersucht, die darauf hindeuten, dass Wetter- und Naturkatastrophen bald als Waffen eingesetzt werden könnten. Demnach könnten Erdbeben und Tsunamis machtvolle Instrumente der Kriegsführung werden - und bald die Liste der geächteten Massenvernichtungswaffen erweitern.

 
ot:
Liegt eher daran, dass auf der Seite schon dubiose Sachen verbreitet werden.
Die Warnungen auf WOT gehen auch in die Richtung. Vorsicht würd ich sagen.
Sekten-Info NRW
PSIRAM (ehemals EsoWatch) is selbst ne dubiose Seite, der ich nicht traue, aber es findet sich immer wieder Brauchbrares in den Quellenangaben :)
Psiram


Ich copypaste einfach den ASuR-Artikel von heute mittag:

Die Rede von Präsident Obama heute in Berlin:




Liebe Berliner und Berlinerinnen

Kieck mal da. Ick bin janz baff. Dit find ick knorke, det Ihr hier alle da seid. Bei meinem letzten Ufftritt hier in Berlin 2008 haben mir 200'000 von Euch zujejubelt. Dit hat mir gefallen. Ick war noch gar nicht Präsident und schon habt Ihr den Messias in mir jesehen. Dufte. Dat braucht Ihr Deutschen, einen dem Ihr bejeistert anhimmeln könnt. Speziell wenn er aus dem Ausland kommt. War ja beim Adolf auch so damals 1933 nach der Machtergreifung. Jetzt steh ick wieder vor Euch denn ick liebe Dir, äh Dich, ick meine Euch! Da kieckste wa?

Warum lieb ick Dir? Ick will Dir wat flüstern. Weil Ihr so brav und folgsam seid. Die Mutti neben mir kann machen wat sie will, Ihr jlaubt und schluckt alles. Dann, wat hab ick alles versprochen und nix gehalten. Guantanamo schliessen, die Kriege beenden, mehr Transparenz in der Regierung, nix von dem hab ick jemacht. Trotzdem findet ihr mich dufte. Je oller je doller sag ick doch. Vajisset, dit is Berlin.

Ja mit de Rosinenbomber hamma Euch damals rumjekriecht. Jottseidank is es Euch egal, dass mir Euch seit bald 70 Jahre besetzen. Det stört Euch janischt. Kein Thema. Ihr seid immer noch nicht uffjewacht. Nix von "Amis go home!" Auch det mir Euch alle ausspionieren mit dem "Prism" Spähprogramm ist Euch egal. Ihr kapiert einfach net, Amerika hat keene Freunde, sondern nur Interessen.

Fast uff den Tag genau vor 50 Jahren hat min Vorgänger John F. Kennedy seene berühmte "Ick bin ein Berliner" Rede jehalten. Det sag ick heute nicht. Det is nee olle Stulle. Det mit der Reduzierung der taktischen Nuklearwaffen ooch. Alles nur Mumpitz. Aber jenug von mir Sabbelkopp, ick geh jetzt ne Sause machen. Mahn hab ick ‘n Brand. Ich sag Euch nur, allet in Butta. Miner Ollen muss ick noch en Besuchsbesen besorgen, bevor ick Dresche krieje.

Ick geb euch an Mutti weiter, die soll euch noch bequatschen. Dit is ja ‘n Fatzke. Dit janze Jeld is für Europa flöt’n und ihr glaubt noch sie machts jut. Meine Fresse. Ihr vasteht ooch reen jarnüscht. So‘ne Trulla, eyh!


Ick mach’n Abjang ... und Tschüss!Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Im Orijinal: Alles Schall und Rauch: Ick bin kein Berliner
 
Interessante Webseite. BILDblog.
Nein, hat nix mit dem Schmuddelblatt zu tun, im Gegenteil:
BILDblog ist ein unabhängiges, journalistisches Internetangebot, das sich seit Juni 2004 kritisch mit der deutschsprachigen Presselandschaft auseinandersetzt — zunächst nur mit "Bild", "Bild am Sonntag" und Bild.de, seit Mai 2009 auch mit anderen Medien.

Bericht von gestern: BILD und die Würde des Menschen. Wieder mal :mad:

"Sehr zurückhaltende" Berichterstattung « BILDblog
 
Aspartam und die Wirkung im Körper:
Stell dir vor du nimmst Zucker zu dir (Aminosäure) oder Proteine, dann werden die Informationen von deiner Zunge abgefangen und an dein Gehirn weiter geleitet, und das Gehirn liefert wiederum die Informationen an den Magen.
Nun stellt sich der Magen auf die ganze Sache drauf ein und er wartet auch das, was er bekommen soll.
Bei Aspartam sieht das so aus, wenn das Gehirn den Magen sagt (Hey es kommt Aminosäure) stellt sich der Magen drauf ein, aber was bekommt der Magen? Der bekommt keine Aminosäure sondern Aspartam! Also geht der Info austausch wieder von vorne los, bloß fängt der Magen damit an, und nicht die Zunge.
Jetzt stell dir Hyperaktive Kinder vor die genau das zu sich nehmen, warum Hyperaktive Kinder und Aspartam?
Ganz einfach, der Informationsaustausch hält so 2 Stunden an, und da es immer hin und her geht wird man unruhig wird bzw man kann nicht still sitzen.
Im es Kurtz zu fassen, Aspartam verarscht dein Körper, und das kann soweit führen, das man irgendwann kein zucker mehr verarbeiten kann, warum? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und das sagt schon alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonn:
Die ganzen Talkshows sind doch eh :bekloppt Shows halt (mit wenigen Ausnahmen).
Es treten doch immer wieder die gleichen Schnarchnasen und bezahlten Agenten auf.
Ne. Ich tu mir sowas nicht mehr an.
Da les ich lieber meine RSS-Feeds und Blogs am nächsten Tag, da erfahr ich dann auch, was los war ;)

Hier ein weiterer Link zu PRISM: Im Ententeich - Prism-Skandal, Frage 1: Was wissen wir?

Edward Snowden hat heute Birthday (30). Netzpolitik.org feiert ihn (siehe ganz oben): netzpolitik.org
Aktuelle Meldung:

Aktivist will Snowden nach Island ausfliegen - News - gulli.com
 
Und selbst wenn einer der Talkgäste mal was brisantes sagt, dann kann es gut sein, dass davon am nächsten Tag NIX in den Mainstream-Medien steht.
Ein Beispiel hab ich schon mal in diesem Thread gepostet: Gladio: Skandal um geheime NATO-Killer enthüllt

Bin vorhin nochmal über einen Beitrag gestossen. Auszug:

Jetzt tun sie ganz schockiert und sind aufgebracht, obwohl wir schon seit Jahren davor warnen. Es ist doch hinlänglich bekannt, die US-Regierung spioniert geheim, illegal und verfassungswidrig die US-Bürger aus. Ausserdem werden die angeblichen Alliierten, wie Deutschland, konsequent ausgespäht. Die Medien, Parlamentarier und die Justiz haben absolut nichts gegen diesen eklatanten Rechtsbruch getan.

Man kann noch so viel auf Verbrechen und Verschwörungen hinweisen, erst wenn man selber davon betroffen ist wird es geglaubt und darauf reagiert. Vorher wird der Bote als Spinner hingestellt und man ist böse auf ihn. Das Rechenzentrum der NSA in der Nähe von Salt Lake City, Utah soll Daten in der Grössenordnung von Yottabytes speichern können (1 YB = 10 hoch 24 Bytes = 1 Trillion GigaByte). Damit ist die NSA in der Lage die gesamte Kommunikation der Welt, alle Internet-Bewegungen, alle Telefongespräche etc. über einen Zeitraum von 100 Jahre zu speichern.

Hoffentlich ersaufen sie im Datenmeer!


Ganzer Artikel: Link
In den Beitrag ist ein Video eingebunden. Eine Szene aus Good Will Hunting.
Ich liebe diesen Film......

PEACE!
picture.php

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weltmacht (Für mich China) soll mal dagegen vorgehen, da sie auch was ausrichten können!

Das muss gestoppt werden!
Entweder eine Naturkatastrophe oder ein Weltkrieg! (Der beste Restart der Menscheit)!
 
EU China USA Russland , etc. werden von den selben Leuten gelenkt

Hegelismus
 
Anzeige
Oben