Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Bildbearbeitung mit einem gewünschten Ziel

Hallo kahabe! :)

Danke für Deine neuen Bilder!
Auch wenn ich Dich in meinem letzten Beitrag zitiert habe, dass man eine 100%-ige Sicherheit im Internet nie haben wird, so gehe ich aber nicht so weit, dass ich ins offene Messer renne; denn dazu bin ich zu wenig risikobereit und beherrsche auch den PC zu wenig.
Deshalb würde ich auch nie freiwillig eine Seite öffnen, vor der mich WOT warnt.(n)

Diese Webseite ist wie sehr viele andere mit Werbung durchsetzt. Zu diesem Thema habe ich ja neulich ein
Video bei DailyMotion hochgeladen. Ich bekomme immer wieder mal z. B. neue Startseiten im Firefox und
weiss mittlerweile auch,wie ich die wieder loswerde. Auch andere Malware finde ich immer wieder mit
Malewarebytes und entferne die damit.
Auch will ich mich nicht darauf verlassen müssen, dass ein Antimalware-Programm das gefährliche "Ungeziefer" schon entfernen wird.
Du schreibst ja auch, dass bei Deinem PC immer wieder mal Probleme auftauchen > Das will ich nicht haben.
Nach wie vor faszinieren mich Deine vorgestellten Bilder, aber das Pflaster ist mir zu heiß.

Ich für meine Person möchte in diesem Thread nur eigene Basteleien zeigen, obwohl ich natürlich zugeben muss, dass man von anderen Leuten gewisse Anregungen bekommen kann. :)

Und was die Bekleidung der Elfen/Damen angeht, müssen wir den Regeln unseres Admin's folgen, der kürzlich schlechte Erfahrungen machen musste. Dazu wurdest Du ja schon aufgefordert, das zu beherzigen.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Bilder, die Du selbst hergestellt hast. ;)

LGJ
 
Anzeige
Hallo :)

Mal zwei Gif-Animationen mit der Beschwörerin Lutitzia :



Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Eine einfache Gif-Animation aus zwei Bildern :


Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Eine einfache Gif-Animation aus drei Bildern :


Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Eine einfache Gif-Animation aus vier Bildern :


Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)






Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun zwischendurch mal wieder Fraktale von mir, bearbetet mit PI:






LGJ

@kahabe: Sind das nun von Dir selbst hergestellte Bilder?
 
Hallo :)

Eine düstere Szene

Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

@kahabe: Sind das nun von Dir selbst hergestellte Bilder?

Es sind Photo-Montagen. Ich nehme dazu Bilder,die nicht immer von mir sind und bastle daraus neue Szenen.
Meine Arbeit besteht also darin,verschiedene Bilder,die nicht zusammen gehören, neu zusammen zu setzen.

Ich habe bisher schon sehr viele solcher Photo-Montagen hergestellt,aber die meisten davon kann ich
hier nicht zeigen,weil sie wie schon gesagt,zu freizügig sind und ich versuche,das auch zu beachten.

Ich sagte ja schon,dass ich auch gern mit Fraktalen arbeiten würde,aber da sind die Ergebnisse noch
nicht so toll :



Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auskunft, kahabe! :)

Also halb und halb! Sie sind Dir gut gelungen! (y)
Nun warte ich auf heiterere Szenen! :ROFLMAO:

LGJ
 
Hallo :)

Ich möchte mal die Herstellung einer meiner Photo-Montagen zeigen.

Zuerst die beiden Motive :

1. Das Hintergrundbild :
url=http://www.fotos-hochladen.net]
outerlimitsbaclx4qymv78t.jpg
[/url]
Das Original

Das bearbeitete Bild

2.Das eingefügte Bild :

Das Original

Das bearbeitete Bild

3.Das neue Bild :

Alles habe ich nur mit Microsoft Picture-It gemacht.

Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Jetzt möchte ich einige weitere Gif-Animationen zeigen,die ich aus DreamScene-Videos gemacht habe.
DreamScene for Windows 7 ist ein klenes Programm,mit dem man Videos in den Formaten mpeg2 oder wmv auf dem Desktop als Hintergrund abspielen kann. Die Gif-Animationen mache ich übrigends alle mit PhotoScape.


Alice


Sphere Tree


Another Dimension


Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll gemacht, kahabe! :)

Photoscape ist ein recht gutes Bildbearbeitungsprogramm; und das kostenlos!(y)
Ich arbeite daneben viel mit PhotoImpact! ;)
Picture it kenne ich nicht.

Ich bin der Meinung, dass man ein Programm gut beherrschen soll; ansonsten verzettelt man sich zu sehr! :rolleyes:

Einen schönen Abend wünscht
Juliane

Meistens habe ich zu wenig Zeit für diese Arbeiten; am Liebsten würde ich einige Stunden am Stück und konzentriert basteln!
 
Hallo :)

Auch aus selbsgemachten Videos von Computerspielen habe ich Gif-Animationen gemacht. Hier zum Beispiel wieder aus dem Online-Spiel AION :



























Das war ein wohl seltener Zufall. Der Fächer aus der Bewegungs-Animation blieb in der Luft stehen,anstatt zu verschwinden.




Im AION-Forum habe ich solche Gif-Animationen auch als Vorschau für die eigentlichen
Videos benutzt.

Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Um aus Videos Gif-Animationeen zu machen,benutze ich Cyberlink Power-Director 11 (kostet ab ca. 70 € aufwärts).
Damit kann ich kurze Szenen herausschneiden und als kurze Videos abspeichern.

Diese Videos zerlege ich dann mit dem kostenlosen Programm Free Video To JPG Converter in Einzelbilder und die kommen dann in den Gif-Animator von PhotoScape.

Picture it kenne ich nicht.

Microsoft Picture It habe ich auf CD. Es läüft nicht nur unter Windows XP,sondern auch unter
Windows Vista,Windows 7 und Windows 8. Ich kann mal versuchen,ein ISO der CD hochzuladen.


Gruß :)
kahabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Das mit dem Hochladen der Picture It Datei hier ins Forum wird nicht gehen,denn das sind über 400 MB.

Gruß :)
kahabe
 
[ot:
QUOTE]Microsoft Picture It habe ich auf CD. Es läüft nicht nur unter Windows XP,sondern auch unter
Windows Vista,Windows 7 und Windows 8.[/QUOTE] Über welche Version unterhalten wir uns bitte? Mal davon aggesehen du darfst das Programm gerne mal hier eintragen: http://www.drwindows.de/windows-8-a...ogramme-laufen-unter-windows-8-welche-21.html , http://www.drwindows.de/windows-7-a...ogramme-laufen-unter-windows-7-welche-72.html ,
Ich kann mal versuchen,ein ISO der CD hochzuladen.
Gesetzt denn Fall, das ich das richtig verstanden habe finde ich die Idee nicht so gut. Der Platz für gebrauchte Originale Software etc. wäre hier: http://www.drwindows.de/mitglieder-...-suche-biete-gebrauchte-hard-software-36.html

Nachtrag: Es ging mir deshalb um eine Versionsinfo- weil ein - zwei Anwender für etwas ältere Anwender diese Software noch zum Laufen bekommen mussten soweit ich das in Erinnerung habe mit dem XP Modus. Wenn es nun evtl. mit Angabe der Version auch andere Workarounds geben sollte wäre es nicht schlecht davon mal zu erfahren. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)


Das ist kein Osterei sondern ein Party-Ei. Party-Eier gibt es das ganze Jahr zu kaufen - auch zu Weihnachten (jedenfalls da, wo ich wohne).
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
hallo Kahabe, nette Sachen machst du da ja, aber wenn du es zur Gattung Bildbearbeitung zählst,
dann statte deine Figuren doch bitte mit einem Schatten aus
damit die Mädels sich in das Bild einfügen und nicht so aufgeklebt wirken. Danke
 
Anzeige
Oben