Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Worüber man so spricht ... in der Runde

Anzeige
Microsoft installiert Werbetrommel: So werden Sie die ungewollte Windows-10-Werbung los - Computer - Bild.de



Was für ein Eigentor von Microsoft! Wie das Technik-Magazin „Heise“ herausgefunden hat, installiert der Software-Riese ungefragt ein Werbeprogramm für das kommende Betriebssystem Windows 10 – getarnt als Update.

Das von Microsoft „empfohlene“ Update namens KB3035583 wurde Ende März veröffentlicht. Wer auf seinem Rechner eingestellt hat, dass empfohlene Updates automatisch installiert werden, hat es also bereits unwissentlich auf seinem Rechner
 
Hi :) ,Igel9 Danke für diesen Tipp unter '#4 (y)
Bin zwar mit Win8 noch nicht ganz fit,aber ein guter Hinweis kann ja nichts schaden. :meinung

L.G. Minimaus
 
Neu entdeckte Froschart sieht aus wie Kermit aus der "Muppet Show"

Entdeckung in Costa Rica
Froschart sieht aus wie Kermit


Im Nordosten des Landes haben Wissenschaftler nun eine neue Froschart entdeckt.
Das wäre an sich nichts Besonderes. Doch bei Hyalinobatrachium dianae, wie der Glasfrosch
wissenschaftlich heißt, könnte es sich um einen Verwandten von Kermit handeln, dem Frosch aus der "Muppet Show". ...



 
Hi,Dummelix zu#10 :)

Sieht ganz süß aus nur ! wenn mit der Natur so weiter gehaust wird :geknickt haben wir bald auch nix mehr
zum endecken,denn wenn unsere heimischen Bestände schon schrumpfen -siehe Bienensterben-
wird es wohl diese Erde im nächsten Jahrtausend nicht mehr so geben :mad:

L. G. und szia Minimaus
 
Hallo Minimaus,
wir können die Welt nicht ewig erhalten !
Die Dinoss sind ausgestorben und welcher "Grüner" hat damals etwas gegen Autos unternommen ?
 
Hi Dummelix ! :) Irgendwie haßt Du ja Recht.Denn wer sagt uns das sicher,daß es die

"kleinen grünen Männlein" im Universum nicht doch gibt :unsure:s

Szia Minimaus und schönes Wochenende ;)
 
Google Maps: Android-Männchen pinkelt auf Apples Logo - DIE WELT

Googles Android-Männchen pinkelt auf Apple-Logo

Auf Google Maps wartet eine Überraschung. Bei Eingabe einer bestimmten Adresse
erscheint das Maskottchen, das für Googles Betriebssystem Android steht –
und auf ein Apple-Logo uriniert. Was soll das?

smokin.gif
 
Hi,Igel9 zu #14 :)

Da sieht man mal, wieviele Großkotze so unter uns sind :friede?:meinung

Szia Minimaus
 


Google Maps Graffiti: Android-Maskottchen pinkelt nicht mehr auf Apple-Logo - NETZWELT
Google Maps Graffiti :
Android-Maskottchen pinkelt nicht mehr auf Apple-Logo


20 Minuten - Über 100 Alpinisten sitzen am Mount Everest fest - News

Google-Manager im Basis-Camp von Lawine getötet

Google hat gegenüber «The Independent» ausserdem den Tod eines Mitarbeiters bestätigt. Dan Fredinburg sei zusammen mit drei weiteren Google-Angestellten auf einer Expedition gewesen. Seine Begleiter seien in Sicherheit. Weitere Informationen gab der Konzern nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was issen da oben? Ein Open Air Festival mit Auftritten und Gras und Pillen, Alk und Poppen? Die spinnen doch alle. Da gibt es eine Schlucht, die hat ihren Namen von den Farbtupfern durch die Klamotten der abgestürzten Alpinisten. Eine arme Sau, die in der Hocke unter einem Felsvorsprung festgefroren ist, dient seit Jahren als Anker für Sicherungsseile.
Eine Expedition hat mal beim Aufstieg einen Kameraden zum Sterben zurück gelassen. Als sie vom Gipfel zurück an ihm vorbei kamen lebte der noch, obwohl schon seine Augen(!) gefroren waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Igel 9 zu #19 :):)
doch grad genug ! aber sich mit Jemanden zu steiten, der keine soziale Inteliegenz besitzt, ist es eh
zwecklos ( KnSn-Kummerkasten )
;)
Szia Minimaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben