Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Interessante Entwicklungen TV Filme

Anzeige
Es will einfach nicht - wie genau hast du es denn gemacht? Ich würde die Filmchen sooo gern bei mir speichern.
 
Also ich nehme Vavideo, mit dieser App funktioniert es einwandfrei.

vavideo.app

Einfach die Sendung auswählen und auf Download klicken, danach kannst du die Qualität einstellen (gering, mittel, hoch) und der Download läuft. Die Datei wird als mp4 gespeichert. In Dokumente in dem Ordner "vavideo.app Downloads", den die App bei der Installation anlegt. :)
 
Hast du das auch mit dem Gewünschten ausprobiert? Das war ja kein Filmbeitrag in üblicher Form - es war in den News beim zdf.....
 
Hallo 1ei :)

Ich habe es gerade mit deinem gewünschten Titel ausprobiert.
Bei mir hat es reibungslos funktioniert und der Film ist auch in guter Qualität.

Schatz des Meeres_1.PNG Schatz des Meeres_2.PNG Schatz des Meeres_3.PNG

Schatz des Meeres_4.PNG

MfG Rainer
 
Nächstes Problem: Kann es nicht herunterladen - ist auf der beim Hersteller verlinkten DL-Seite angeblich nicht zu finden :cry:
 
:kiss Knuuuutsch hat geklappt! Habe die Filme bekommen! Das war richtig nett!!!!!! :blumen
 
Thx für den Thread. Ich hatte mich auch schon öfters gefragt wie man Videos aus den Mediatheken speichern kann. Die App muss ich gleich mal ausprobieren. :)
 
Normalerweise reicht zB für YouTube mein Firefox-AddOn VideoDownloadhelper + ggf Converter - aber hier kam ich damit nicht an die Filmchen.........:)
 
Anzeige
Oben