Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MVP Fusion wo Aufzeichnung sehen?

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich hatte leider am Dienstag keine Zeit.
Wo kann man sich die Aufzeichnung des Abends ansehen?
 
Anzeige
Hallo,

Die Videos werden auf Channel 9 veröffentlicht, dort findest Du dazu die offizielle Info von Raphael Köllner:
Offizielle MVP Fusion Webseite

Auf der Webseite werden auch die Links bekanntgegeben.
Vielleicht ist Martin so nett und gibt sie auf seiner Webseite auch noch bekannt.
Sein Beitrag war übrigens der meistbesuchte des Abends, aber die Beiträge von den anderen, die ich sehen konnte, waren auch alle sehenswert. Das ganze Team hatte eine gute Arbeit geleistet und freue mich auf die "Weihnachts Fusion" wenn sie denn kommt.

MfG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Videos werden auf Channel 9 veröffentlicht werden. Weil das eine offizielle Microsoft-Seite ist, muss das komplette Material aber vorher gesichtet und freigegeben werden, daher dauert das ein wenig.
 
Sind noch nicht veröffentlicht, und es gibt noch eine weitere schlechte Nachricht: Die Aufzeichnung meiner Session ist schief gegangen :(.

Edit: Gibt's ja nicht, in dem Moment, wo ich den Beitrag abschicke erhalte ich die Mitteilung, dass die Videos jetzt online sind:

https://channel9.msdn.com/Series/MVP-Fusion-2015

Aber wie gesagt, meine Session ist nicht dabei.
 
Das tut mir aber leid!
Könntest du eventuell im nächsten onecast eine kurze Zusammenfassung bringen?
 
Anzeige
Oben